Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Mein lieber Alter ,das war aber lange.

    Wegen Corona kann man sowieso nicht groß weggehen( Kneipe)

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Bei mir wird die Karte erkannt, aber es kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden!
    DerGrund?
    Mit 100 prozentiger Sicherheit das neue Betriebssystem für meinen MacBook, welches ich gestern aufgespielt habe! Das selbe Theater war ja anfangs auch mit Catalina OS.

    Oder hat es vielleicht schon jemand geschafft unter Big Sur zu aktualisieren?1


    ;)Schönen Sonntag

    Ich habe auch Big Sure für Mac installiert, das Update funktioniert einfach

    Ich hatte damals auch Probleme mit Catalina ....

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • nochmal: welches Kartenupdate meint Ihr???

    Über die Toolbox kann ich kein aktuelleres wie das Q2/2020 laden! (Win10-PC)

    Bitte nennt mir doch die Quelle.

    Oder unterscheiden sich die Downloadversionen für Mac-PC's von Win-PC's ??

    Gruß aus Bremen

    Jürgen

  • es gibt keine andere Quelle als die Toolbox. Wenn Du dort kein Update findest, hast Du die aktuelle Version bereits auf der SD-Karte.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • das die Karten nicht dem aktuellen Stand entsprechen ist ja mittlerweile bekannt. Die Differenz war bisher ca. 6 Monate.

    Vielleicht sind wir ja nun bei 1 Jahr oder ein Mitarbeiter hat beim editieren einen Schreibfehler hinterlassen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • GliderPilot:

    Schau mal mein Beitrag #263/#264 Navi : Karten-Updates an.

    Wenn Du diese Update herunter geladen/installierst hast, siehst Du das es neueres Kartenmaterial ist.

    Auch wenn Du die SD-Karte im Navigationssystem gesteckt hast, wird es deutlich dass es von Q2ist.


    Grüße aus NL/Almere.

    Auke

    Mazda CX30 Exclusive-line, Skyactiv-X (186 PS) FWD, Automatik, Soul Red Crystal, Design Pack, Driver Assistance & Sound Pack, Black Comfort Pack, Sunroof Pack.


    Original Mazda-Zubehör:

    Aluminium Pedale, Ambientebeleuchtung Fußraum, Tür-Projektor mit Mazda Logo, Kofferraum-Schalenwanne, Schmutzfänger (vorne und hinten), Alarmanlage (Innenraumüberwachung), Anhängerkupplung abnehmbar, schwarze Spiegelkappen, schwarze Dachreling.