Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Obwohl ich noch nie ein update gemacht habe, wird mir keins angeboten.


    Weder das von Ende 2019 noch jetzt das aktuelle X(


    Bekomme immer die Meldung, dass alles auf den aktuellem Stand ist.


    Hat vielleicht jemand das gleich Problem und eine Lösung hierfür?

    CX-30 (Skyactiv-X), AWD, Automatik, Selection, onyxschwarz metallic, Design-Paket, Stoffsitze, I-Activsense-Paket, am 18.10.2019 zugelassen :)

  • Echt =O


    OK, Späßle. Dass ich es am PC probieren sollte ist mir schon klar, weil sonst würde sich ja die Frage stellen, wie ich die Toolbox im Fahrzeug installieren kann :/


    Genau davor sitze ich und habe diese Problem. Vielleicht sollte ich mit dem Laptop ins Auto sitzen, dann ist die Chance vielleicht größer ;)



    ... und hier noch der Fotobeweis:

    pasted-from-clipboard.png

    CX-30 (Skyactiv-X), AWD, Automatik, Selection, onyxschwarz metallic, Design-Paket, Stoffsitze, I-Activsense-Paket, am 18.10.2019 zugelassen :)

  • Wo wird denn der Download der Navi Daten bei MacOS gespeichert ?

    Ja, das habe mich auch gefragt. :/
    Ich schau mal demnächst, ob das auch auf der Festplatte vom Mac so viel GB einnimmt.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • @alle


    wie und wo kann ich denn die Updateversion kontrollieren , die ich geupdatet habe ,

    die SD-Karte nochmal in PC geschoben , dann kommt nur " keine verfügbaren Updates , ihr Gerät ist auf neuesten Stand "

    ja aber auf welchen ???

  • Da musst du im Fahrzeug bei Navi auf Einstellungen gehen.

    Irgendwo ist da der Menüpunkt Informationen und da steht dann die Version.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • @alle


    wie und wo kann ich denn die Updateversion kontrollieren , die ich geupdatet habe ,

    die SD-Karte nochmal in PC geschoben , dann kommt nur " keine verfügbaren Updates , ihr Gerät ist auf neuesten Stand "

    ja aber auf welchen ???

    Navigationseinstellungen - Fahrinfo - Info

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie