Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • wer ne aktuellere Version möchte, hier wird ihnen geholfen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Servus Axel,


    da muss ich mich aber neu Registrieren? Der Account von hier funktioniert nicht.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Maverick : wer ne aktuellere Version möchte, hier wird ihnen geholfen


    Hallo Axel,

    ich kann nicht auf die Dateien zugreifen.

    Die Seite erfordert eine erneute Anmeldung, jedoch werden meine Anmeldedaten abgelehnt.

    What's going on ??

    Kannst Du helfen ??

    Gruß Jürgen

  • Der Link geht auch ins MX-30 Forum! :P Deshalb geht die Anmeldung nicht...

    Also ich hätte diese Datei auch gerne ;)

    Hatte früher bei meinem 3er BM auch die Speedcam..

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • ja der Link geht ins MX30-Forum. Da müßte man sich dann neu registrieren.;)

    War ja nur ein Hinweis von mir.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich habe Winrar und kann die Datei nicht öffnen. Kommt immer die Meldung pksc7 Datei kann nicht geöffnet werden? :(

    Hat jemand einen Tipp?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Das die 'Germany.spc' Datei in den Speedcam Ordner kommt ist klar, aber wo kommt die 'Germany.txt' Datei hin? Auch darein???

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,