Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Jawohl Sir ;) Beide Dateien kommen in dem Speedcam Ordner

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Das habe ich auch gemacht, ich find im Menü den Punkt mit den Warneinstellungen nicht. Geschwindigkeitswarnung im Active Driving ist aktiviert aber den Punkt für die Warnungen Im Navi sind irgendwie nicht präsent. Weiß irgendjemand rat?

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Müßte dort zu finden sein.

    Navigation starten, von dort aus ins Menü gehen, Navigationeinseinstellung!


    Das?

    5FCFB877-BB21-463B-851F-2E4FE0D2AB01.jpeg.jpg

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe da mal wieder eine Frage.


    Kann man sich eigentlich beim CX 30 Navi alternative Routen anzeigen lassen bzw. dann auch auswählen? So wie z.B. bei Google Map die graue Routenführung.



    Alternative Navigation.PNG

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Müßte dort zu finden sein.

    Navigation starten, von dort aus ins Menü gehen, Navigationeinseinstellung!


    Das?

    5FCFB877-BB21-463B-851F-2E4FE0D2AB01.jpeg.jpg

    Genau das suche ich und es ist nicht da. Ich hab alle Punkte hoch und runter durchsucht, nix zu finden.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Checke mal den Stand Deiner CMU-Software, mit 10049 und den beiden Dateien auf der Navi-SD-Karte (im Ordner speedcam) funktioniert es.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Kuestenschreck


    Das Menü muss doch aber da sein :/

    Drücke mal die Taste Navi, drücke danach den großen Runden nach unten, scroll runter >Navigationeinseinstellung.


    Sonst gehe ich zur Garage und Dreh ein Video, das ich dir zusende;)

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Tatjana, so wie bei Google geht es nicht, aber du kannst probieren über den Menüpunk Alternative Routen es zu ändern mit Schnell, Kurz, Sparsam oder Leicht ob die passende Route dabei ist. Was allerdings 100%ig geht ist Wegpunkte (Zwischenziele) hinzuzufügen. So kannst du deine Route explizit festlegen wo es lang gehen soll.: m0006:


    The Book: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Domymania: nein du brauchst jetzt nicht in die Garage rennen und einen Film drehen, den Weg ins Einstellmenü ist mir bestens bekannt. Nur leider fehlt dieser Punkt, mit oder ohne Dateien - das habe ich mittlerweile auch ausprobiert. Ich bin mir sicher das ich diese Warneinstellungen hatte und auch aktiviert habe falls man mal ins Ausland fährt. Auch hab ich die Navianleitung durchgeackert, dort wird ja auch auf diesen Punkt verwiesen genauso wie bei Dir. Fakt ist, der ist weg der Punkt.

    Muss mir mal die Mühe machen wo ich die CMU SW Nummer herbekommen, das Forum vergisst ja nichts.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Aber schon komisch :/

    Ein Virus wird es ja nicht sein :D


    Da wird es aber bestimmt eine Lösung für geben


    CMU SW ist ja schon mal der Anfang

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021