Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Ja ist sie!

    Ich hab zwar jetzt die Software und die Anleitung aber auch einen heiden Respekt da ein Update durchzuführen. Was ist wenn es dabei schief geht. Und wieviel Zeit muss man einplanen?

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Habe es bei mir auch gemacht Bose und kwi49 update, dauerte bei mir nicht länger als 20 Minuten.

    Einfach machen lassen und in der update Phase nichts anderes anfassen oder sogar die zündung ausmachen ;)


    Ist doch wie am Handy, Software Update oder PC Firmware Update.


    Software und Anleitung vorhanden, leg los :)

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Okay, müssen nach dem Update alle Einstellungen neu gemacht werden? Ich weiß ich bin nervig, hab hier schon alles liegen, USB Stick und ausgedruckte Anleitung nur der Mut fehlt halt noch.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Bei mir ist alles nach dem update geblieben, ob die Favoriten vom Navi und Radiosender.

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Ich hab's gemacht =O, ist soweit gut schnell gelaufen und ich habe meine Warneinstellung wieder. :thumbup:


    Aber.....die Spracherkennung ist nun nicht mehr verfügbar. :cursing: Gut ich brauch sie nicht aber wäre schön wenn sie da wäre. Hat da jemand eine Idee oder doch fMH?

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Na also doch den Mut gehabt : m0005:

    Glückwunsch


    Das mit der spracherkennung kanst Du auch schnell beheben, wurde hier irgendwo schon beschrieben, was mit Batterie abklemmen für ein paar Minuten.



    Ah hier gefunden: Suche

    Spracherkennung nicht verfügbar - Störung am Mikrofon

    sag mir doch einer wie das geht ^^ hier Bitte

    Spracherkennung

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Domymania ()