Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • jo, diese Mail ist bei mir auch aufgeschlagen..:/8)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Ebenso,

    Das Update haben die meisten doch schon drauf. ^^

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Also für mein ja noch recht frisches Auto stand das Update Stand Mai 2021 an. Habe ich auch brav

    mit der Mazda Toolbox draufgeladen.

    CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid AWD 6 AG, magmarot, Automatik, Selection (Vollausstattung mit Alarmanlage, Schiebedach und Bose), 186 PS,

    bestellt am 15.03.2021, soll im Juli 2021 geliefert werden./am 04.07. beim Händler eintreffen/ist am 12.07. abholbereit

  • Greatbigwoman : was meinst Du mit Stand Mai 2021 ??

    Auch ich habe das aktuelle Naviupdate aufgespielt, aber im Display zeigt er mir unter Navigation/Fahrinfo/Info als Kartenversion "2020 Q4 21 CW14" !!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie sieht das bei Dir aus?


    Danke für eine kurze Info.

  • Info auf der SD Karte

    Der Stand der Karten ist immer vor dem aktuellen Datum weil die Daten erst Erfasst werden, dann Verarbeitet werden und zum Schluß Verteilt werden. So sind die immer einige Quartale hinterher.

    Um jetzt Diskussionen zu vermeiden: - Das ist auch bei fast allen anderen Kartenherstellern so.


    [info]

    name=Content Package Identifier

    cnt_comment=Config_DbVersion-PanasonicMazda-FEUR_Nng_2020-Q4\n\n\n\nFEUR|2020-Q4||DbVersion|PanasonicMazda


    [dbversion]

    cp_name="Russia / Turkey / Europe"

    cpv_ext="BDMC 66 EZ1"

    cpv_nng="HMFEUR2020Q4CW14"

    device_name="PanasonicMazda"

    provider="HERE_Maps"

    quarter="Q4 21CW14" (hier steht Quartal 04 - die 21 CW14 haben nichts mit dem Jahr 2021 zu tun)

    region_config="FEUR" (hier steht Region Europa)

    year="2020"             (hier steht das Jahr 2020)

  • kann es sein, das 21CW14 bedeutet: Jahr 2021 CalendarWeek 14?

    Das wäre die Woche vom 05.04.-10.04. Veröffentlichungsdatum?:/

    Fragen über Fragen.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Das wird wohl eher die Woche der Freigabe o.ä. sein, denn ich habe für den CX-30 die Mail im Mai und den MX-5 erst letzte Woche bekommen.


    Um keine Überlastung der Server bekommen, wird hier wohl eine starke Streuung bei den Wagentypen und Kundenbenachrichtigung gemacht.

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • @athlon_1398 wenn Du mich so fragst, wüsste ich auch gerne, wo ich Mai 2021 gelesen habe...

    Hier steht was von veröffentlicht Juni 2021

    CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid AWD 6 AG, magmarot, Automatik, Selection (Vollausstattung mit Alarmanlage, Schiebedach und Bose), 186 PS,

    bestellt am 15.03.2021, soll im Juli 2021 geliefert werden./am 04.07. beim Händler eintreffen/ist am 12.07. abholbereit

    2 Mal editiert, zuletzt von Greatbigwoman ()