Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Hi Tatjana,
    das hat mich jetzt auch interessiert und ich habe es gerade mal auf einer kurzen Strecke getestet.

    Also ich kann mich mit dem Joystickgriff (Dreh-/Drücker-Steller alle Buttons anwählen. Drehen funktioniert ebenso wie drücken nach links/rechts/oben und unten. Auswählen durch Drücken, wie gehabt.
    Man kann sich sogar eine Tastatur einblenden. Funktioniert tadellos.

  • jepp, die gesamte Steuerung von Carplay/AndroidAuto funzt über den Commander. Da einfach drehen und drücken.: m0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Danke Jungs, probiere ich aus. :w0008::w0025:


    Google Maps ist vielleicht doch besser für die lange Fahrt nach Algund.:w0006:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana : wenn ihr ab Sterzing über den Jauffenpass fahrt, gibts keinen Stau bis Algund. Dafür viel Gegend und Aussicht.:D;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Tatjana : wenn ihr ab Sterzing über den Jauffenpass fahrt, gibts keinen Stau bis Algund. Dafür viel Gegend und Aussicht.:D;)

    Danke für den Tipp Maverick. Wir wollen dieses Mal über den Rechenpass fahren, hat uns der Nachbar empfohlen.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana :

    Die Strecke über den Reschenpass ist auch sehr schön, da kommt ihr in Graun vorbei, wo die ganze "alte" Stadt unter Wasser ist und nur der Kirchturm rausschaut. Derzeit ist noch Niedrigwasser sodass man um den Kirchturm rumlaufen kann.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Man muß aber dort Mittag vorbeifahren. Da leuten manchmal noch die Glocken. ;)

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Frage in die Runde: kann ich das Kartenupdate auch ein zweitesmal überspielen?

    Seitdem läuft die Sprachsteuerung nicht mehr. Hab eigentlich keinen Pc . Ausgeliehen. Hoffe hab alles richtig gemacht

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum