Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Ich meine, die Toolbox prüft und erkennt die installierte Kartenversion und daher kann die Version nicht noch einmal installiert werden.


    Kann mich aber auch irren.

    Mazda CX-30 2.0 e-SKYACTIV-X M-Hybrid Selection (186PS) / Matrixgrau / Automatik /FWD / Design- und Premiumpaket, / AHK / Allwetterreifen Goodyear Vector 4Seasons / 09.2021

  • Es sollte mit einer neuen Karte gehen, du musst aber mindestens die Lizenz Dateien von der Original Navikarte rüber kopieren.

    Wenn die Toolbox die Lizenz inkl. hinterlegter Fahrgestellnummer erkennt, dann lädt es den kompletten Inhalt runter.

    Sollten die Lizenzdateien defekt sein, nicht lesbar oder was auch immer, dann kann dir nur dein Mazda Händler helfen, solltest du kein Backup erstellt haben.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Nach dem letzten Update war es mir peinlich, als ich mit meinen Freunden in meinem CX-30 unterwegs war und die Navi eine große Autobahnanschlussstelle in unserer Region komplett anders dargestellt hat als diese in der Realität aussieht. Meine Freunde meinten, diese Stelle wurde vor etwa 3-4 Jahren umgebaut.

    Mazda CX-30, Erstzulassung Dez 2020, Skyactiv-X, FWD, Satinweiß, Automatikgetr., Activ-Sense, Lederaustattung, Schiebedach.

  • Nach dem letzten Update war es mir peinlich, als ich mit meinen Freunden in meinem CX-30 unterwegs war und die Navi eine große Autobahnanschlussstelle in unserer Region komplett anders dargestellt hat als diese in der Realität aussieht. Meine Freunde meinten, diese Stelle wurde vor etwa 3-4 Jahren umgebaut.

    Android-Car/Apple-Car nutzen :)

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021