Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • da weiß ich leider nix drüber und kenne auch kein Programm zum editieren. 🤷‍♂️

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo,


    wenn ich die Germany.spc und Germany.txt in den Speedcam-Ordner packe verlangt mein Silberchen immer eine SD-Karte.

    Nach dem Löschen der 2 Dateien funktioniert alles. Karten-Version ist die Q2 21CW42.

    Irgendwo hat Mazda bestimmt noch die deutsche Nutzung hinterlegt.?

    CX 30 Selektion, e SKYACTIV G, 150 PS, FWD, Automatik, Sonic-Silver, Design- und Premium-Paket, AHK, Notrad-Set (mit Bose und ohne Smart-Cargo), EZ 06/21

    Einmal editiert, zuletzt von tilooo ()

  • ab welcher Version funktioniert das? Habe 10045 und nichts tut sich bzw. finde die Einstellungen im Menü garnicht. Ich denke, die sind dann wohl erst in einer späteren Version?

    CX30 Selection, E-Skyactive G 2.0 150PS, FWD, Schalter, Magmarot, Design- und Premiumpaket, ausgeliefert Okt. 2021

  • Getan und gemacht, aber werden die nur akustisch angezeigt, bei mir tut sich da nix?

    Keine Warnung

    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT: m0012:

    i-Activsense, Design, Bose ?: m0011:

    Fußraumbeleuchtung, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste,:m0041:

    Zulassung 16.04.2021:m0045:

  • buheitel : das Ganze funktioniert allerdings erst ab Firmware 10049, mit Deiner 10045 geht das noch nicht, da es dort den Menüeintrag, den schnurpi2000 erwähnt hat, noch nicht gibt. Also am Besten gleich Firmware 11000 installieren und dann sollte es klappen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.