Zierblenden Blinklicht

• Vermisst geglaubte Blenden sind nach 3 Monaten doch noch eingetroffen. Nun habe ich sie doppelt und würde einen Satz für 10€ + ggf. VK verkaufen. Noch original verpackt.

• Vermisst geglaubte Blenden sind nach 3 Monaten doch noch eingetroffen. Nun habe ich sie doppelt und würde einen Satz für 10€ + ggf. VK verkaufen. Noch original verpackt.

hast Du Sie schon angebaut ?

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

• waltercx30

leider noch nicht, ist zu kalt. Überlege schon

in eine Mietwerkstatt zu fahren wo es schön warm ist.

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

SKYACTIV-X, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Leder, Glasschiebedach, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/

• Was ist das für Material? Ich hatte beim Qashqai welche aus Plastik mit "Chrom"überzug, die waren nach kurzer Zeit fleckig und unansehnlich. Edelstahl wäre aus meiner Sicht besser.

Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

• Nordharzer

Leider nein, :m0033:ist Plaste und Elaste aus Schkopau, das Blech brauchen sie jetzt für den europäischen Automarkt.: m0008: Beim meinen Vorgänger waren die original Dachleisten nach einem Jahr auch schon unschön. Habe ja 2 Paar!: m0009:

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

SKYACTIV-X, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Leder, Glasschiebedach, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/

• Im Biete-Bereich bitte keine Diskussionen, Angebote an schnurpi2000 bitte per PN. ich schließe das Thema.:)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

bestellt: CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray/FWD/6GS/DUK-P/TEC-P/NAV; 2 Jahre Anschlußgarantie; AHK

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

• Maverick

Hat das Thema geschlossen