Kann man CX 30 hässlich machen

  • Hallo Tatjana.

    Lange nichts gehört. Immer noch vom CX-30 begeistert? Oder hast Du eine Nadel im Heuhaufen gefunden.;)

    Hallo Ecki, :w0015:

    klar doch. Alle Probleme beseitigt. :w0012:Sonst hätte ich mich schon gemeldet.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Ich pack´s mal hierher.

    Habe da ein paar Bilder entdeckt, zum Vergleich den CX30 mit/ohne Chromleisten


    mit ohne chrom2.jpgmit ohne chrom3.jpgmit ohne chrom 1.jpg



    Oder z.B. den CX30 ohne den seitlichen Kunststoffplanken (Fotoshop)


    cx30 unten ohne.jpg

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Das mit dem Schwarz kann man sogar anschauen, mir gefällt das Chrom persönlich besser, aber in schwarz sieht es jetzt nicht schlimm aus.


    Das mit den Kunststoffteilen an der Seite ist aber krass, ich habe mir immer eingebildet dass die Dinger das Auto schon ein bisschen verschandeln,

    aber dass er ohne die Dinger sooo langweilig aussieht das ist eine Überraschung, dann doch viel lieber mit den Kunststoffteilen an der Seite,

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Wem die Beplankung im Original nicht gefällt, hätte sich keinen Crossover zulegen sollen. Besonders der Kontrast bei meinem in metallic-weiß gefiel mir von Anfang gut. Von mir aus kann das alles so bleiben, wie es ist. :)

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • MaVo


    Bei mir war es grad anders herum, ich hab den u.a. in Matrixgrau genommen damit man die Beplankung möglichst wenig sieht und das

    Auto harmonischer und eleganter wirkt.


    Eigentlich wäre Rot angesagt gewesen wie bei unserem zweier, dann hätten wir Partnerlook gehabt meine Frau und ich, aber

    mir war der Kontrast mit dem Kunststoff zu heftig und Matrixgrau kannte ich schon vom MX-5, das gefällt mir auch super.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Ich habe dies anders gelöst (alles Geschmacksache)


    844-china-chromleisten

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Gelöscht ;)