Der erste der sich traut CX 30 gegen T Roc

  • kann es sein, dass die automatisch erzeugten Untertitel sich auf dem Handy nicht nach deutsch übersetzen lassen:/

    ... oder bin ich einfach zu blöd dafür=O

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Und wie übersetzt Google jetzt das Video?:P


    Pedro, falls Du mitliest, übersetz doch mal bitte.

    Ich werde mein Bestes geben:


    Konkurrent des Mazda CX30 ist der VW T-Roc. Dieser T-Roc ist in den Niederlanden weit verbreitet und hat eine lange Lieferzeit.

    Dieser CX30 hat wirklich das Gefühl von Mazda, Premium-Materialien, weichem Kunststoff.

    Mazda ist ein echtes Fahrerauto, wählen Sie immer einen Mazda für ein manuelles Auto und kein automatisches, Mazda hat einfach keine gute Automatik.


    T-Roc: Keine hochwertigen Materialien, Hartplastik. Ein schöner Motor zum Einfahren (1L). Das Fahren selbst ist typisch für Volkswagen: taubes Lenken, taubes Auto. Er fühlt sich wohl, aber distanziert.

    Ein Auto, auf das sich niemand freut, auf das sich aber niemand ärgert.


    Die Wahl (Gewinner) ist der Mazda CX30!

    Mehr Finesse beim Fahren und ein besseres Interieur.

    Die Preise beginnen bei beiden Autos gleich, aber für ein kleines Extra bekommt man bei Mazda so viele Extras, dass man dafür bei Volkswagen viel mehr bezahlen muss.


    Darüber hinaus erhalten Sie eine noch feinere Engine, wenn Sie sich für das sky active X entscheiden!

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • Super, danke Pedro

    wählen Sie immer einen Mazda für ein manuelles Auto und kein automatisches, Mazda hat einfach keine gute Automatik.

    Das scheint Ansichtssache (ich war super zufrieden bei der Probefahrt. Habby lobt sie sogar explizit. 2 Stellen aus seiner Testfahrt mit dem M3:


    Vergleich mit stufenlosen Getrieben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Allgemein, dass der Wandler die beste Wahl ist:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Wer Automatik fahren möchte, oder muss, ist bei Mazda bestimmt ganz gut aufgehoben. Ich kann nicht negatives sagen. Besser als die CvT-Getriebe allemal

  • Da stimme ich dir zu @fragix

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Anbei ein neues yt video über den X


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Gerhard

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)