Software Update Skyactive X

  • White-Pulsar

    War der grüne Aufkleber bei dir da?

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Hilfe... ich habe den grünen Punkt nicht=O=O=O


    Der Händler meinte aber,8o ich habe alle Updates aufgespielt bekommen

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Also, nun mal im Ernst, es hat wohl nicht jeder den grünen Punkt, nur die Autos die in Antwerpen das Update bekommen haben. Und Mazda weiß wohl anhand der Fahrgestellnummer welche Autos das Update haben. Wer es eben noch nicht hat, der wird angschrieben. Mein Auto hat auch keinen grünen Punkt weil es erst später das Werk verlassen hat. >Somit heißt es nicht, wer den grünen Punkt nicht hat, der hat auch nicht das Update

  • Ich hatte nur einen Witz gemacht^^


    Mein Händler hat mir versichert, dass alle zur Verfügung stehende Updates aufgespielt sind. Ich habe kein Grund, dass zu bezweifeln... ich habe volles Vertrauen in die Jungs... das ist ein klasse Familienbetrieb:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • bis auf das motorupdate gibts aber für noch keine ecu ein update. ich prüf das ohnehin einmal im monat über die diagnosesoftware und kann euch gerne in einem update fred auf dem laufenden halten wenns denn da etwas neues gibt. vor allem für das connect2.

  • @rezis

    Bist Du denn bei Mazda beschäftigt das Du das prüfen kannst ?


    Wäre super wenn Du hier über Updates oder ev. Rückrufe schreiben würdest :)

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup: