Der erste Lackierte

  • Hier mal einer aus dem CX5 Forum

    rps20191118_084118.jpgQelle: Jahreskalender CX 5 Forumrps20191118_084118.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Rischtich. Es muss ja dem besitzer gefallen. Ich werde z.B. auch nie verstehen wie man einen SUV kauft der ja extra höher ist, um ihn dann tiefer zu legen. ;)


    Für mich sieht der CX-5 oben übrigens leicht wie ein GLA aus. Flacher halt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hallo,


    also ich habe den CX 30 in Magmar rot bestellt und die schwarze Beplankung ist das einzige was mich etwas an der

    sonst tollen Optik stöhrt.

    Mir wären die Kotflügelschwellen mit 3 cm wie beim CX 5 lieber gewesen. 10 cm sind schon ziemlich protzig.

    Wenn es zur Auswahl gestanden hätte, hätte ich auf die Kriegsbemahlung verzichtet.

    Hat jemand mal ein Bild von einem CX 30 in Magmar Rot mit lackierten Schweller?

    Wenn ja wie und wo kann man das Umrüsten und zu welchem Preis?


    Lg Walter

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • https://www.google.com/search?…oECAwQAw&biw=1920&bih=944


    Mich hat etwas gestört, aber die dicken Dinge haben auch etwas an Vorteile..Hast weniger Kratzer im Lack. Die Konstoffdinge kosten ein Bruchteil wie lackieren !

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Na ja... protzig sehen die Plastikteile nicht aus... eher das Gegenteil:/

    Ich kann aber sagen, dass mir so ein Plastikteil bei meinem CX3 viel Geld gespart hat, als ich das Hoftor übersehen habe... den Kratzer sieht man im Grunde nicht mehr... und wenn es stört kostet das Plastikteil beim CX3 irgendwas um die 70 €... wird beim CX30 ähnlich sein:)


    Mir gefällt der CX30 mittlerweile auch mit den Plastikteilen... hat aber etwas gedauert8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • wie sieht das Plastik nach Jahren aus, wenn immer die Sonne deauf brennt.

    Da bleichen die Teile gerne mal aus.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • wie sieht das Plastik nach Jahren aus, wenn immer die Sonne deauf brennt.

    Da bleichen die Teile gerne mal aus.

    dafür empfehle ich, öfter mal die Richtung zur Sonne wechseln, damit er schön gleichmäßig ausbleicht 8)

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.