Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Helg-Adm

    Wenn Sie drin wären würde auch das Navi funktionieren.

    Liegt bestimmt gut verpackt irgendwo rum.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Maexchen


    vielleicht funktioniert sie nicht..........

    Gruß Ulli

  • Und irgendwie ist keine SD-Karte fürs Navi eingelegt, daher geht das Navi nicht..natürlich erst zu Hause gemerkt, weil ich vor Ort nicht alles durchgetestet habe.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Die Karte liegt beim Händler in der Arbeitskarte der Werkstatt...kriege ich nachgeschickt. Ist wenigstens das Problem, mit ein paar Umständen, nächste Woche behoben.

    Der zweite Schlüssel, also das Schlüsselgehäuse, ist auch ordentlich verkratzt, habe ich erst zu Hause drauf geachtet. Dazu ein feiner Kratzer in der Mittelkonsole. Das sind jetzt Kleinigkeiten, nervt aber bei einem Neuwagen dann doch etwas.

    Deren Werkstatt scheint wirklich top zu sein.


    Das gehört aber nun alles ohnehin nicht mehr in den Thread ;)

    Den Wartesaal kann ich nun wenigstens verlassen. Sobald die SD Karte da ist und die Motorkontrollleuchte sich nicht mehr meldet, kann ich mit Sicherheit auch anfangen, das Auto voll und ganz zu genießen.

  • Kann dich verstehen das würde mich auch nerven und dann auch noch bei einen Neuwagen der schon genug Schotter kostet.

    Na dann allzeit gute Fahrt mit deinen Neuen. 🚘

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Ebenso Glückwunsch !

    Mein Freundlicher hat in seiner Glaskugel entdeckt, dass mein CX 30 X 2.0 AWD nun offenbar im Hafen von Antwerpen steht und auf Abtransport wartet. Im System wäre als Liefertermin nun der 24.3. 23 hinterlegt, allerdings scheinen die Transportkapazitäten noch der Flaschenhals zu sein. Aber egal, das wären 4 Monate ab Bestellung und damit mehr als fein.

    CX 30 X 2.0 M-Hybrid 186 PS AWD Automatik Platinum Quartz Selection Leder schwarz Design Schiebedach Premium

    Bayern-Freising