Im Rahmen des Verkaufs meines CX-30 biete ich folgende Ausstattungsteile an jeweils gegen Gebot (gern per PM):
- Einteilung Mittelarmlehen wie hier schon besprochen oder hier.
- Gummi-Einlagen für sämtliche Fächer (aufwertend, geräuschdämmend): wie hier (ebenfalls mit Rändern in weiß). Betrifft die Einteilung der Mittelarmelehne, das Handschuhfach, die Getränkeablagen vorne und die Ablage davor, die Türfächer hinten und vorne und die Getränkeablagen in der klappbaren Mittelarmlehne hinten Mitte.
- Dongle für Android Auto wireless "AAWireless", der tadellos funktioniert und sich wurderbar in der Mittelarmlehen unter der Einteilung verstauen lässt. Infos: Hersteller-Website, Test und Beurteilung.
- passsgenaue Kofferaum-Gummi-Matte von Azuga mit ausrollbarem Protector für die hintere Stoßstange (optional, mit Klickverschluß befestigt). Doer Protector hat sich zum Ein-/Ausladen allgemein und speziell mit Hund und zum Sitzen beim An-/Ausziehen von Wanderstiefeln oder Skistiefeln extrem bewährt. Link habe ich keinen; wird scheinbar nicht mehr hergestellt; jetzt nur noch als allgemeines Zubehör mit Klett.