Pflegeprodukte von Koch Chemie

  • Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Koch Chemie, wie sind die im Vergleich mit Petzoldts?

    Kia Xceed PHEV 10.11.2021 vorher Mazda CX 30

  • Also ich habe einige Produkte von Koch. Nano Shampoo, Cockpit Refresh, Plast Star.

    Benutze sie haupsächlich für unseren Youngtimer Bj. 1997 und bin super zufrieden damit.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Achtung: Das Plast Star von dem viele reden gibt es nur noch für "Profis". Nämlich das ohne Silikon. Heisst PSS. Ich hab das immer für die Reifen benutzt. Das mit Silikon rühr ich nicht an. Da musst du aufpassen, dass es nicht da drauf kommt wo es nicht drauf kommten soll. ;-)


    Gibt es aber für den Consumerbereich jetzt unterr dem Namen Nano Magic Plast Care. Habs schonmal hier irgendwo gepostet: Hier ein YT-Video dazu. Der nutzt übrigens auch den "Zauberschwamm" in dem Video, den ich Dir geraten habe, wegen Deines Parkremplers:


    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV