Alufelgen GALERIE für CX-30

  • 200 €für eine Felge bzw. einen Schaden in derGrößenordnung!? Heftig!


    Gibts da beim fMh keinen Lackstift? Oder mal beim örtlichen Smartrepairer nachfragen.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Hatte einen ähnlichen Kratzschaden bei einem Smart-Repair-Center machen lassen. Hat 80 Euronen gekostet, dafür sah die Felge aus wie neu!

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Das richtet sich nach dem Schaden.

    abschleifen, auffüllen, neu abdrehen und lackieren da kommt das schon hin.

    Hatte mal einen schaden an einer Felge die es mir wert war zu reparieren 150€ sah aus wie neu.

    Aber das muss jeder für sich entscheiden. Farbe gibt es beim freundlichen wobei das dann immer wie selbstgemacht aussieht

    Gruß Maexchen


    MaVo

    Das wäre eine eine Option

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maexchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • weichheimer

    Gib mal in Google "alufelgen reparaturservice oberfranken" ein, da findest Du etliche Firmen.

    Ich hatte solche Bordsteinrempler an unserem Cabrio, sogar mit 3 heftigeren Einkerbungen. Bin dann zu einem Reifenservice, der auch Alus aufbereitet, gefahren. 60€ ... und die orig. Felge sah wieder wie neu aus.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • weichheimer , wenn es nicht zu weit ist, kann ich MS-Dellen Technik in Nürnberg empfehlen, der repariert auch Felgen und ist in meinen Augen ein richtig Guter.

    Hat mir mal eine Delle, fast schon Knick aus einer Motorhaube rausgezogen, ohne Lackierarbeiten.

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒