Angaben im Connecthandbuch

  • ok, Danke Dir - hab die Signatur ergänzt... aber Alu-Pedale sind optisch schon schön und wichtig ?

    Im Handbuch dürfte aber schon stehen, dass diese Einstellung bei Bose nicht zur Verfügung steht...

  • Hier kannst Du mal sehen wie es mit Bose, also wie bei Dir, aussieht. Ab Minute 3:40


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Du musst aber beachten, dass z.B. dieser Menü Punkt nicht da ist wenn man bei Betriebsart Soundverstellung auf "Standard" gestellt hat. Man muss auf "Erweitert" stellen um die erweiterten Einstellungen (wie den Equalizer) zu erreichen. Dann ist der Menüpunkt Equalizer auch vorhanden. ;)


    Ist halt alles Hightech heutzutage. 8)


    Unbenannt.png

    Das genau ist das Problem, daß dieser Menüpunkt auf dem MZD-Display garnicht vorhanden ist. Bei der aktuellen Software in Version 10047 wie bei meiner 10045 installierten ist aus irgend einem Grund diese Umschaltmöglichkeit und diese dadurch fehlenden Einstellmöglichkeiten nicht vorhanden. Die Bosekonfiuration lässt zwar in "Audiopilot" etwas ähnliches erwarten; aber mit mageren Ergebnis, so daß bei schnellerer Fahrt doch wieder von Hand die Lautstärke nachzuregeln ist; und umgekehrt . Da also auch die neue Version der Software diese Einstellungen nicht bietet, und sonst im Moment keine graphierenden Mängel für mich erkennbar sind, werde ich erstmal mir die Fahrt zum Autohaus sparen.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Bei mir geht es.

    Du Glücklicher:!::)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Das AusfahrtTV+ Video habe ich vor Wochen schon angeschaut - und eben sind da Einstellungen nicht vorhanden, welche im Connect-Handbuch stehen.

    Ist ja auch nicht so tragisch und der BOSE-Sound ist auch ohne Equalizer-Einstellung absolut ok.

    ABER auch andere Einstellungen kann ICH nicht einstellen, da nicht vorhanden... welche aber im Connect-Handbuch beschrieben sind.

    Gemäss Angaben Kapitel/Seiten 7-7 bis 7-20 ca. - da stehen oft noch Untermenüs/Einstellungen, welche ich nicht habe/einstellen kann (bei den Assistenten).

    Und ja, ich habe das komplette Assistenz-Paket...

    komisch....

  • Das habe ich alles noch garnicht bis ins letzte Detail erkundet. Mal sehen was mich da noch in den nächsten Tagen erwartet. Schon wegen Corona haben wir ja genügend Zeit; und außerdem wollen wir ja unseren Neuen noch länger behalten; also lassen wir uns mal überraschen!;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Also seit dem in der vergangenenen Woche erfolgten Update auf die 10047 hat sich bezüglich der Auswahlkriterien im Menü mit Bose-Soundsystem nichts geändert. Das läßt vermuten, das tatsächlich nur die Fahrzeuge ohne Bose die Erweiterungsmöglichkeiten mit Equalizer und Lautstärkesteuerung abhängig von der Fahrgeschwindigkeit haben. Unser CX-3 mit Bose hatte diese Einstellmöglichkeiten noch integriert.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • bola1994 Lautstärkesteuerung abhängig von der Fahrgeschwindigkeit hat bose auch. Wer suchet der findet .?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Wir reden von zwei verschiedenen Dingen. Die vierstufige Einstellung ist mir durchaus bekannt. Wo ist denn z.B. die Equalizereinstellung, die im Handbuch noch zu sehen ist?

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • bola1994 in deinen vorherigen thread hast du die fehlende Lautstärkenanpassung bemängelt. Das stimmt ja nicht, wie du selber jetzt geschrieben hast.

    Equalizer ist anderes Thema, gibt es bei bose halt nicht.


    Gekauft wie gesehen oder in dem Fall wie gehört. :evil:

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)