UMBAU - Mazda CX-30 X Mj. 2019 auf MJ 2021

  • ich würd mir nie und nimmer einen CX-30 ohne die modifikationen kaufen, wenn ich denn vor dem kauf davon erfahre.

    die diskussion hatte ich ja sogar beim verkauf des unseren - der hatte halt alles verbaut, inkl. allem zubehör und noch die ambientebeleuchtung oben drauf.

    das hat dann gereicht.

    war aber auch noch im lockdown wo die autoverkäufe ohnehin schwierig waren.

    ich hatte mit dem verkäufer meines audi servicebetriebes gegen ende lockdown gesprochen (musste mit dem audi hin - bin beim maci essen holen am randstein angefahren - ein witz wie eng der radius da im drive in ist - und mein lenkrad stand leicht schief) - der meinte der gebrauchtwagenmarkt war tot seit anfang jänner. jetzt nach lockerung geht das geschäft wieder besser.

  • naja, aber vom motorupdate wusste auch der käufer unseres mazda, der ja zuerst beim händler war und dort die info bekommen hat.


    es wär jetzt einfach mal interessant zu wissen ob und was sich beim fahren geändert hat.

    dh. ein user der einen "alten" motor hat und mit dem neuen gefahren ist müsste uns erleuchten.

  • Hier wäre noch Jemand der die BR 111 bedienen könnte! :P

    Ich kann 650 fahren, dann sitzen auch noch alle gemütlich ;)


    Streckenkunde machen wir dann on the (rail)road , wird schon passen ^^

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist