Schaltknauf läßt sich drehen

  • Heute ist mir aufgefallen, dass der Schaltknauf meines Autos sich relativ leicht linls oder Rechts drehen läßt.

    Ist das normal habe bisher nicht so drauf geachtet aber heute gesehen das die Beschriftung falsch ausgerichtet ist?

    Habe ihn dann wieder gerade gedreht ist aber relativ locker und läßt sich ohne große Kraftanstrengung links und rechts drehen.

    Bis 27.5.22 CX 30 Rot SkyactiveX Handschalter 2WD

    Derzeit kein Mazda.

    Bisher 2mal 626 Coupe Bj 81 und 83

    5mal 323 Bj 81GT, 82 GT, 88 BF Turbo :), 93 BG, 98 BA

    M3 BN BJ 2017 G165

  • Ich habe ihn gerade volle fünf Umdrehungen nach rechts gedreht, dann war er wieder fest. Ist also offenbar angeschraubt.

    Wie er sich allerdings so lockern konnte ohne dass es mir aufgefalllen ist, ist mir schleierhaft.

    Bis 27.5.22 CX 30 Rot SkyactiveX Handschalter 2WD

    Derzeit kein Mazda.

    Bisher 2mal 626 Coupe Bj 81 und 83

    5mal 323 Bj 81GT, 82 GT, 88 BF Turbo :), 93 BG, 98 BA

    M3 BN BJ 2017 G165

  • Beim Schalter sind sie alle nur geschraubt, kannst von jedem anderen Mazdamodel den Knauf nehmen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder