Beiträge von rallemann

    Ich habe leider keine Zeit mir die 55 Seiten genau durch zu lesen, daher mal die Frage (auch wenn sie vielleicht schon einmal gestellt wurde): Wie kann ich alte Ziele löschen??

    Ich suche den Schalter zum Einschalten der Kofferraumbeleuchtung. Mein Auto war zur Reparatur (neuer Stoßfänger hinten) in der Werkstatt und nehme an die haben dabei die Beleuchtung ausgeschaltet und würde die gerne wieder einschalten. Wer kann helfen?

    Sicher ist es kein Thema mal kurz die Lautstärke zu erhöhen, aber welche Funktion hat dann die VerkehrsmeldungX( Außerdem funktioniert es bei der Lautstärke 17 nur bei den anderen nicht.


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Habe ich auch ausprobiert (hatte mir Mazda auch geschrieben) leider auch ohne Erfolg. Wie ist es denn bei euch oder hat keiner den Verkehrsfunk laut


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Hallöchen, ich habe eine Frage zu den Einstellungen der Verkehrsmeldungen. Ich fahre viel Autobahn und höre daher gerne die Verkehrsmeldungen etwas lauter als die "normale" Radiolautstärke. Der Verkehrsfunk wird nur bei einer Grundlautstärke von 17 mit der höheren Lautstärke ausgegeben. Bei jeder anderen Lautstärke werden die Verkehrsmeldungen nicht lauter wieder gegeben. Sowohl bei DAB-Einstellungen als auch bei FM ist Verkehrsmeldungen aktiviert.