Beiträge von Bulldog

    …….., lasse ich es zu Zeit noch echt laufen. Also Autobahn so bis 200 km/H und da ich viel Landstraße fahre so bis 110 km/H, aber immer flott beschleunigt. Habe dabei einige Bergstrecken mit Serpentinen und da probiert man halt was mit dem neuen Fahrzeug so geht, bevor der Winter und die Winterreifen kommen...…


    Flott unterwegs! Nix einfahren? :/

    Werden die immer noch durch einen seperaten Ölbrenner beheizt oder gibts die auch schon für Ökostrom?

    Nee, viel moderner!

    Guckst Du im Kofferraum unter der Ablage, da ist Platz für Greta und eine Infusionspumpe. mit der ständig Grippeviren in Ihren Körper infundiert werden. Damit wird Ihre Körpertemperatur auf ca. 41°C erhöht, während in ihrem A.... ein Katheter steckt, über den im Durchlauferhitzerverfahren fliessendes Wasser erwärmt wird. Damit werden dann die hinteren Bremsscheiben auf knappe 20°C erwärmt.

    Vielleicht ❓Ich fahre einen CX-5 , seit der Einführung der Feststellbremse im Jahr 2015 im KE Modell , wie auch im jetzigen KF Modell ist es mir noch nicht passiert. Ich habe sowas bis jetzt weder im CX-3 Forum oder auch im CX-5 Forum gelesen. Von daher bleibe entspannt??


    MFG Klaus

    Ich bleibe genauso entspannt, wie meine Feststellbremse bei Minusgraden. Was man hier so liest, liege ich mit meinen Zweifeln doch nicht ganz so verkehrt. Also nix Feststellbremse im Winter.

    Ausnahme: man verbaut hinten die innenbeheizten Bremsscheiben von Aliexpress ! 8)8)

    Kann es mir bei automatisch aktivierter Feststellbremse im Winter passieren, dass die Bremse zufriert? Was mach ich dann?

    Oder hab ich da einen Denkfehler drin?:/

    Sehr gute Entscheidung mit den Bridgestones!

    Deine Felgen dürften die hochglänzenden sein, meine scheinen einen Hauch dunkler. Finde aber dennoch "Hochglanz"-Finish etwas übertrieben, denke da normalerweise an Chrom oder so ähnlich ….