Beiträge von mailphone

    Hi,


    wir waren auch hin und hergerissen und haben uns das ceramic weiß in Original angesehen.


    Die Idee war das es etwas "silbrig" glänzt weil es leider kein silber mehr gibt was uns sehr gefiel.


    Lange Rede kurzer Sinn, das ceramic weiß erinnerte uns sofort an die Farbe Fensterkitt die ja wohl

    momentan modern zu sein scheint.

    Ist für uns ähnlich abtörnend wie die Modefarbe Grundierung mit Klarlack den andere Hersteller

    anbieten.

    Aber das dies ein rein subjektiver Eindruck ist und die Geschmäcker (Gott sei Dank) unterschiedlich

    sind bleib dir wohl nur ein eigener Check.


    Das Snowflake ist zumindest etwas "farbiger" schimmernd bei Sonne und daher in unserem Fall

    die schönere Variante

    Hallo,

    wir haben uns nun spontan zu einer Homurabestellung "hinreisen" lassen :saint:

    was ich nun vergessen habe bzw. erst jetzt darauf geachtet habe aber nichts dazu finde....


    ist die Mittelkonsole schwarz Hochglanz oder hat der Nomura auch die matte Mittelkonsole gunmetal ?


    Vielen Dank schon mal falls mir jemand die Frage beantworten kann

    Hallo,

    ich habe zu nachfolgender Thematik leider nichts gefunden daher schreibe ich es hier.


    Wir haben einen X EZ 2021 und sind wirklich sehr zufrieden. Er wurde in letzter Zeit weniger bewegt und dann geschieht es das sämtliche Favoriten (Navi & Radio sowie Handykopelung) "verschwunden" sind. Das geschieht bei einer Standzeit (Garage) von mehreren Tagen. Genauer kann ich es nicht beschreiben da wir das erst jetzt festgestellt haben. Es wurde nun ein Update aufgespielt.

    Jetzt müssen wir zwar wieder etwas warten aber vielleicht hat jemand dieses Problem schon erlebt und weiß woran es liegen kann. Es zeigt auch relativ schnell und häufig etwas von Batterieleistung im Display aber es gab noch nie ein weiteres Problem wie z.B. Startschwierigkeiten.


    Falls jemand eine Idee hat oder möglicherweise Erfahrung damit würde ich mich über eine Antwort/Ratschlag freuen.