Beiträge von Domymania

    Dumm gelaufen woran es auch gelegen hat, wird auch schwierig sein die Folie da anzubringen, viel platz zum arbeiten hat man da nicht wie beim Handy

    Ich bekomme die nicht mal auf ein Handy um sie sauber und ohne Blasen anzubringen : m0008:


    : m0003: Schäm

    Im Connect schaue ich morgen früh mal genauer nach.

    Wie gesagt es ging seit der Übergabe einwandfrei und das mit meinen Prothesen :m0038:

    Ja ich bremse feste mit meinen 120 kg ^^


    Mein aber gesehen zu haben Batterie Blau, die beiden rechts davon Grau

    i-stop!


    Ich stop Montag mal beim fMH X/ den bei mir funktioniert das i-stop seit heute auch nicht mehr, bei einer Fahrt von 50 km nicht einmal, gestern ging es noch.

    Wetter ist optimal, nicht zu kalt oder zu warm, bremsen tue ich fest genug sowie Gasgeben 8o

    seit der Übergabe ging es ohne Probleme.

    Morgen bin ich zwar noch mal unterwegs aber Hoffnung das es morgen wieder geht habe ich wenig.

    Irgendwas ist doch immer

    befratim

    Genau sollte unsichtbar sein, möchte ich ebenfalls so.


    Siggi

    Pedalbox mit app wird es auf jedenfall werden.

    App schon Insterliert und registriert ^^

    An die Box bräuchte man nur beim Koppeln mit dem Handy, beziehungsweise danach bei einem neuen Handy daran zu kommen.

    Da auf der Hersteller Seite keine Angabe über die Länge des Kabel steht, frage ich hier mal.


    Könnte einer bitte sagen wie lang das Kabel ist?

    oder Besser noch, ist es möglich von unten (Pedal) rechts rüber bis zum Handschuhfach zu kommen.


    Danke im voraus


    Gruß Ralf