Beiträge von Domymania

    Das würde ich meine Mama nicht antun 8|

    das Knabberzeugs ist ja ok :P und zum nachspülen gerne ein Cappuccino :m0001:

    Scheiben putzen und Saugen machen die bei Mr. Wash ganz gut : m0006:

    Heute, gerade beim Händler gewesen, nach 1ner Stunde bekam ich das Auto wieder mit der Info, Wir müssen noch ein Termin machen.

    Von meinen beiden Dämpfer muss einer gewechselt werden, könnte aber dauern, da er erst bestellt werden muss, bin dort der erste wo einer gewechselt werden muss.

    Ich bekomme bescheid so bald er da wäre.

    Fußmatten sind auf dem weg zurück, der Geruch war immer noch da, auch wenn ich es nicht verstehe da die Kofferraumwanne nicht ein bißchen riecht.

    Habe die Fußmatten jetzt beim Mazdahempel bestellt, gestern war ja Muttertag:), meine Mama bezahlt mir die Fußmatten ^^

    Ja wie gesagt, bis zum Wochenende liegen sie jetzt erst mal an der frischen Luft.


    Sonst Retoure, dann lieber doch auf die Originalen hin arbeiten

    Ernsthaft:D ? Meine Frau erschlägt mich 8o


    Das wäre jetzt zu überlegen, nach dem Kochen in der Waschmaschine :) bekomme ich sie garantiert nicht umgetauscht.


    Sonst schicke ich Sie zurück und sparen noch etwas für die Originalen.


    Mal gucken was ich jetzt machen werde

    Heute kamen die Gummifußmatten von Azuga, sie riechen leider doch etwas nach Chemie/Gummi, nicht extrem aber das reicht schon um Kopfschmerzen zu bekommen.

    Habe daraufhin die Hotline angerufen, ich sollte die matten doch mal bitte ausgepackt ein paar Tage liegen lassen.


    Liegen jetzt in der Garage, werde bis zum oder nach dem Wochenende warten, sollte keine Besserung eintreten, schicke ich sie leider zurück.

    Ok dann hatte ich bei der Kofferraumwanne glück gehabt, riecht kein bißchen.

    Nächste Woche werde ich es wohl erfahren, ob ich auch Glück bei den Fussmatten habe.

    Da ich die Kofferraumwanne von Azuga schon habe, waren die F ussmatten von Azuga Die erste wahl.

    Passt halt zusammen, nur etwas warten bis die jetzt ankommen.


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Danke Dir Heinz

    Aber.....

    Zu spät ^^

    habe schon die von Azuga bestellt


    Alles gut 8)


    Gruß Ralf


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Danke Dir :thumbup:


    Kohle ist zur Zeit echt knapp, einmal Apotheke und Physio eigenanteil 100 Mücken weg ||

    Aber.......

    Die Azuga Kofferraumwanne hatte ich schon direkt bevor ich den cx30 bekomme habe über Amazon gekauft :) Qualität ist echt ok und das beste ist, sie stinkt nicht ;)

    Wußte nicht das die auch fussmatten haben, man sollte eben nicht nur bei Amazon rum surfen :D


    Gruß Ralf


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick