Bauhaustuning! ![]()
Beiträge von Gojoeb
-
-
Ich wollte unbedingt Matrix hatte vorher dir normalen LED. Musste auch Takumi mit Leder nehmen. Und es ist doch ein Unterschied, und ich möchte es nicht missen.
Rundumkamera top, G140 top. Hatte vorher den ersten X, mit sehr guter Ausstattung, zurückrudern ist schwierig.
Das mehr an Hubraum hört man beim Starten. Standgeräusch 80 db, gegenüber beim X 74db. Scheinbar sind ab 07.26 nur mehr 68 db erlaubt bei Neuzulassungen.
-
Das Foto ist vielleicht nicht gut. Das sind die gleichen Endrohre wie beim X. 78 mm, vorher 68 mm. Nur wie kommt man darauf das das neue Endrohr über dem alten gesteckt wird,
Der Händler wäre ein Künstler bei 10 mm Differenz
-
Wurde vom Händler am Neuwagen montiert.
-
Jammern auf hohen Niveau, es gibt schlimmeres als Schubkarre Griffe. Auspuffattrappen.
Habe auf meinen G140 die Sportblenden montieren lassen, hatte sie schon beim X.
-
Hatte vorher einen X, beim G140 ist mir sofort zwischendurch aufgefallen ein ruppige s Verhalten, wie Rauher Asphalt. Es war die Zylinderabschaltung. Feinfühlige merken das.
-
Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3
215/55/18
DOT2525
Montiert gwewuchtet 596.- Euro
Finde ich fair. Sofort genommen.

-
Wenn man die letzte Generation kauft, bekommt man auch eine jungen Reifen.
Mein Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3
DOT 2525
-
Kann die Problematik nicht nachvollziehen, womöglich hilft mir meine Anhänger Vorrichtung Gesamt 25 kg. Bezüglich der Reifen Danke, für den Hinweis keine GJR mit verstärken Flanken zu kaufen, SUV Reifen.
Da der CX-30 sehr ruhig ist, verstärken sich andere Wahrnehmungen.
Jammern auf hohen Niveau, in der Preisklasse.
-
Die Zylinder Abschaltung war auf den G140 bezogen.