Vielleicht soll dort wo der Woofer ist, der Wuufer rein, entschuldigung das musste sein. ![]()
Beiträge von Gojoeb
-
-
Es ist lustig wie konstruktiv geholfen wird.
Sicher gibt es verschiedene Lösungen, und nicht jedem gefällt es. Man kann Bauhaustuning betreiben, jeder wie er will.
Vielleicht dürfen viele keine Veränderungen vornehmen, bei fremden Eigentum.
Da bin ich tiefentspannt, und baue das ein was mir gefällt.
-
Man muß Löcher bohren, hatte das gleiche System im Cabrio, 10 Jahre ohne ausleiern und Verschleiß, kam dann in den cx30 rein.
-
Habe mir ein Netz eingebaut, von einen Cabrio mit dem Stern. Original Teil ca. 50 €.
Sehr hochwertig trägt nicht auf, man kann sogar 2 große Wasserflaschen reingeben. Sieht so ähnlich, wie das abgebildete aus.
Und man glaubt das ist schon original dort gewesen, so soll es sein.
-
Bemerkung am Rande.
Es gefällt mir wenn ein Leasingnehmer, sein Auto wieder verkauft. Er kann es zurückgeben, man muß was besitzen um es zu verkaufen..
Leasing ist nur geliehen.

-
Bauhaustuning!

-
Ich wollte unbedingt Matrix hatte vorher dir normalen LED. Musste auch Takumi mit Leder nehmen. Und es ist doch ein Unterschied, und ich möchte es nicht missen.
Rundumkamera top, G140 top. Hatte vorher den ersten X, mit sehr guter Ausstattung, zurückrudern ist schwierig.
Das mehr an Hubraum hört man beim Starten. Standgeräusch 80 db, gegenüber beim X 74db. Scheinbar sind ab 07.26 nur mehr 68 db erlaubt bei Neuzulassungen.
-
Das Foto ist vielleicht nicht gut. Das sind die gleichen Endrohre wie beim X. 78 mm, vorher 68 mm. Nur wie kommt man darauf das das neue Endrohr über dem alten gesteckt wird,
Der Händler wäre ein Künstler bei 10 mm Differenz
-
Wurde vom Händler am Neuwagen montiert.
-
Jammern auf hohen Niveau, es gibt schlimmeres als Schubkarre Griffe. Auspuffattrappen.
Habe auf meinen G140 die Sportblenden montieren lassen, hatte sie schon beim X.