Beiträge von Hanjoep

    Ja, die Geräusche macht der X Motor, wenn man untertourig fährt. Wir fahren schon über 30.000 km. Da ist nix kaputt.

    Komisch wenn es denn normal wäre wieso sollte Mazda dann zig reparaturversuche unternehmen, die Ihnen nur kosten verursachen?!


    -> DEFINITIV stimmt da etwas nicht und mitnichten normal/nix kaputt. Vor allem bei einem neuen auto darf ein plötzlicher kurzer abfall der drehzahl incl.kurzen ruckeln nicht als nicht kaputt abgetan werden


    Insbesondere wenn es Nicht jedes baugleiche Fahrzeug betrifft!

    Gemauschelt? Wenn es um die 6 Euro geht die pauschal die post jetzt bekommt und denen man nur entgeht wenn man AKTIV einen selbstverzollubgsantrag stellt, Stimme ich dir zu.


    Wenn es um die hinterziehung der mwst geht finde ich es gut dass da jetzt diese eingetrieben wird und auch der betrug einen 200 euro artikel mit 10 euro zu deklarieren, zumindest nun erschwert wird


    unnötiges Volltitat entfernt, der Maverick

    eigentlich schon Wahnsinn was für ein rückschritt dass man im jahr 2021 bei einen neuen modell wegen 2 h Radio an schon zittern muss


    Wenn auch andere firma


    Das nenne ich mal vorsprung durch technik


    Zum glück Gibts außerhalb von Corona bald wieder keine autokinos mehr:D

    hjg48 du kommst aus friesland oder?

    Das ist leider etwas weit sonst wäre ich zu dem Autohaus bei dem du arbeitest wo du Kunde bist :S mal vorbeigekommen. Oder ich schicke mal jemanden vom Autohaus bei dem ich es gekauft habe zu dir zu "deinem händler" zur schulung.


    du dein ssfMH scheint auch wenn du er manchmal den konzern Mazda etwas stark verteidigt, sich Grundlegend mit den Problemen des cx 30 auseinander zu setzen:thumbup:

    Hatte dasselbe Problem OHNE dass ich die pedalbox besitze. Ich denke also den weg kann er sich eher nicht sparen. War wahrscheinlich zufall dass es bei dir wieder ging weil ich wie gesagt nicht die pb besitze.

    (cx 30 x modelljahr 2020)

    Autohaus meinte dann was von gaspedalverhalten rekalibriert oder so und seitdem (toitoitoi) Bisher nicht mehr aufgetreten



    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick