Beiträge von Berni 30

    Ich habe meine Original-Sommerreifen direkt bei Kaufabschluß (als Bedingung) gleich mit verrechnen lassen, wie auch die entsprechenden Radsensoren !


    Der Händler nimmt sie in Zahlung, ich brauch mich nicht um den Weiterverkauf über die ebay etc. kümmern!!


    Preislich sind wir beide auch zufrieden gewesen!

    Das hast Du sehr aufmerksam beobachtet!!

    Wenn man alle 2-3 Jahre sein Fahrzeug tauscht, kommen wirklich einige zusammen.

    Den ganz unten links hast Du bestimmt auch entdeckt- er stammt aus früheren Jahren!!!

    Gibt es unter euch auch Modellauto-Sammler, oder steht ihr nur auf Originalgröße?

    Habe es seit rund 30 Jahren immer so gehalten, wenn ein neues Fahrzeug angeschafft wurde, musste mir in der Regel der Händler immer das passende Modellauto bei der Übergabe immer mit übergeben. Versuche auch schon seid 3 Jahren vergebens, ein Modell vom cx-3 Sports line zu erhalten (Mazda Deutschland wollte sich bemühen!!)

    Wie schaut's aus beim aktuellen cx-30??

    Auch ne coole Idee, Blackroof!!


    Wem das gefällt, der sollte sich auch so was zweckmäßiges ankleben!! Erfüllt jedenfalls bestimmt den Bestimmungszweck!!


    Wo hast du das Teil (Teile) besorgt?


    Ist das ein 4-er Set oder 2-teilig??

    Hallo delle, auch wir haben Ende Oktober unseren cx-30 bestellt und warten auf die Auslieferung. Allerdings ist es bei uns nicht so schlimm, wir nutzen noch unseren fehlerfreien cx-3 bis zum Tage des Umstiegs auf den großen cx-30 und tauschen quasi nur die Kennzeichen (nach Ummeldung- behalten seid Jahren immer die gleichen Kennzeichen!!)

    Da bekommen die Nachbarn nicht immer gleich mit, das wieder ein neues Fahrzeug vor der Tür steht!!

    Auch wir freuen uns schon riesig auf unsere Neuanschaffung und lesen hier im Forum immer fleißig mit, zumal ja schon einige cx-30 auf der Strasse sind (wir freuen uns mit euch!!!!)

    Frei nach dem Motto:

    Vorfreude ist die schönste Freude