Hey lofty24, welche Farbe und Ausstattung hast du bestellt?
... steht in meiner Signatur : Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau
Hey lofty24, welche Farbe und Ausstattung hast du bestellt?
... steht in meiner Signatur : Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau
Kannst Du davon mal ein Foto im Auto machen ? Wielviel Platz ist dann noch darüber bis zum Cockpit ?
Habe gerade mal zurückgerechnet :
Lieferung 16.02.20
Antwerpen ca. 01.02.20
Hiroshima : ca. 28.12.19
Werde den Hafen Hiroshima dann mal ab Ende Dezember im Auge behalten ![]()
@hhsjgmr
Habe heute mal beim fMH nachgefragt w/ Bestellung am 02.11.19
Antwort :
"der CX-30 befindet sich im Produktionsplan.Voraussicht. Liefertermin 16.02.2020"
Glückwunsch!! Allzeit gute Fahrt!!
Farbe
Nummernschild ![]()
Oder Spiegel einklappen in Autobahnbaustellen wo die linke Spur auf 2,1 Meter beschränkt ist.
Der CX-30 ist mit Spiegel 2,04 m breit, also auch so für die linken Baustellenstreifen geeignet ![]()
Ups, sorry ! Trotzdem Danke !
@Jeanluc_P
Hast Du einen Link, wo Du diese Liste her hast ? Dann könnte ich im Januar & Februar auch selber schauen, wann meiner kommt ![]()
@hhsjgmr
Stimmt, Du hast auch am 2.11. bestellt. Was wurde Dir denn gesagt, wie lange es dauert? Mal schauen, wer ihn zuerst hat ![]()
Ich hoffe, der ist jetzt schon gebaut und geht bald auf's Schiff. Dann ist er über die Feiertage unterwegs und steht nicht irgendwo rum, nur weil niemand arbeitet ![]()
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ![]()
Heute habe ich genau 1 Monat der Wartezeit um und muss noch so lange hier bleiben
, aber dank des Forums ist das sehr unterhaltsam und informativ ![]()