Beiträge von Willipedio Monk

    schnurpi2000


    Danke für die Infos. Dahin bin ich mit dem Lesen des Handbuchs tatsächlich auch gekommen. Ist aber beim Sortieren trotzdem ein wenig lästig jeden einzelnen Eintrag verschieben zu dürfen. Eine alphabetische Sortiermöglichkeit hätte ich mir gewünscht, habe ich aber nicht entdeckt... 8o


    Jetzt wird aber erstmal nicht geklickt, sondern gefahren 8) Schönen Sonntag:thumbup:

    Hallo, wir haben seit dieser Woche unseren CX30 und jetzt würde ich gerne das Navi mit den Adressen unserer Kontakte füttern. Ich hatte gehofft, nicht alles neu eintippen zu müssen und einen Weg zu finden, die Adressdaten meiner Iphone-Kontakte ins Navi übertragen zu können. Ist mir bisher nicht gelungen.

    Hat das schon mal jemand hinbekommen und wenn, dann wie?


    Als Telefonkontakte sind die Daten übrigens im MazdaConnect nutzbar - aber im Navi???


    Danke und Grüssle aus Berlin

    Hallo, möchte morgen mein Navi aktualisieren und anschliessend vom PC-Backup eine 2. SD als Ersatz fürs Original erstellen. Kennt jemand die Anforderungen an eine solche SD und gibt es hier möglicherweise passende Erfahrungen? Typ, Geschwindigkeit, Grösse?