Beiträge von VenoilTM

    Einfach in die Datei Germany.txt auf der Speicherkarte eine neue Testzeile einfügen

    6.0997200,50.7593900,1,,0,0

    Die ersten beiden Zahlen sollten die geographischen Koordinaten deines Standortes sein.

    Dann müsstest du dort diesen Blitzer sehen bzw. beim Annähern angezeigt bekommen.

    Das hab ich schon gemacht, aber auch das funktioniert nicht. Aber wenn ich aus den Urlaub zurück bin probiere ich nochmal so wie Du es geschrieben hast ohne „Geschwindigkeitsbegrenzung“

    Hallo

    Mal eine Frage funktioniert die Blitzererkennung überhaupt

    Bei mir wurde bisher noch keiner angezeigt.

    Warnmeldungen an Immer

    Akustisch und visuelle Warnmeldung

    Woran könnte dass den liegen?

    genau so ist es, außerdem kommt die Ansage nur aus dem linken Lautsprecher in der Fahrertür. Da ich sehr gern laut Musik höre, habe ich die Naviansage meist auf Pegel 38+ stehen. :saint:

    Selbiges mach ich auch, nur hab ich deswegen die Navigation auf stumm gestellt, weil mir die Ansagerei beim Musikhören nervt.

    Richtig, aber wenn man aus den Windschatten der vorausfahrenden kommt, beschleunigt er besser durch die verändere Kennlinie, schaltet runter und beschleunigt so den Überholvorgang. 8o 8o

    Ich habe mir die Box vor 2 Monaten gegönnt und bin froh dies gemacht zu haben, besonders bei Fahrten mit den Tempomat zeigt er seine Stärken

    Getan und gemacht, aber werden die nur akustisch angezeigt, bei mir tut sich da nix?

    Keine Warnung

    Aus meiner Erfahrung gibt es tatsächlich nur den Weg, das System zurückzusetzen. Das in der Bedienungsanleitung beschriebene Verfahren funktioniert definitiv nicht. Zahlreiche Versuche meinerseits und durch meinen Mazda-Händler verliefen alle negativ. Nur das Zurücksetzen - mit all seinen Nachteilen - hilft. Leider.

    das kann ich nur bestätigen.


    Ich hab es mittlerweile aufgegeben mein „ zuhause“ einzurichten

    Hallo zusammen,

    Ich habe heute meine Fußraumbeleuchtung eingebaut bekommen vom freundlichen. Nun habe ich festgestellt das die mit dem Ablendlicht geschaltet sind , das heißt die, sind ständig an wenn man im dunkeln fährt und leider nicht mit dem Innenlicht geschaltet ist . Ich dachte die Fußraumbeleuchtung geht gleichzeitig aus mit dem Innenlicht wenn man die Tür schließt. Nun ja , man kann es ja manuell über das Menü ausschalten ist aber nicht der Sinn der Sache. Ich wollte es eigentlich so haben, (Tür auf= Licht an, Tür zu = Licht aus ) Ist das bei euch genauso die eine originale Beleuchtung von Mazda gekauft haben das die ständig leuchtet wenn ihr das Abblendlicht an habt ?

    ja, ist es, das war bei meinen 3 zuvor anders.