Beiträge von Tatjana

    Bikerfreund

    Hallo Bikerfreund, dass Modell ist gestern angekommen. (ziemlich großes Paket)


    Ich habe es heute ausgepackt und beim Auspacken gehofft, die Vitrine und alles andere ist in Ordnung.

    Meine Hoffnung ist in Erfüllung gegangen. :w0006: Alles ist ganz, nix ist kaputt und vor allem, es war extrem gut verpackt. Darauf einen :w0041:


    Da es ein Geschenk für Ende Mai werden soll, habe ich ist es jetzt erst einmal an einem sicheren Ort aufbewahrt.


    Ich danke Dir noch mal für Deine super Fotos und die Empfehlung für das CX 30 Modell. :w0008:



    Bikerfreund

    Ja das mache ich. Mit dem Neukundenrabatt kann schon sein. Mit der Facebookanmeldung war mir auch neu.


    Ich sehe gerade Du hast Deinen CX 30 am 13.02.23 bestellt. Wir am 10.02.23.

    Mal sehen wem zu erst die Freudentränen in den Augen stehen :w0011:

    68CF5250-33EC-457C-B799-DAA18B555B37.pngHat eigentlich schon jemand von Euch die Mazda-Originale-Schlüsselabdeckung in Magmarot bestellt oder erhalten?


    Wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich weiß, dass geht genau so gut mit Ali und Co. aber es soll ein Geschenk werden und der Beschenkte möchte halt nur Originalzubehör von Mazda.


    Wie baut man das denn überhaupt um, von der originalen schwarzen in die originale magmarote?

    Kann man das selber machen oder braucht man da den fMH dazu?

    Bikerfreund

    Ich weiß auch nicht wie Aliexpress auf den Endpreis gekommen ist? Vielleicht weil ich Neukunde bin?


    Ich habe mich auch schon gewundert. Deswegen schrieb ich ja, hoffentlich ist es keine 2. oder 3. Wahl.


    Ich musste mich dann noch über Facebook anmelden um den Kauf anzustoßen und dann über Paypal abzuschließen.


    Hoffentlich geht alles in Ordnung. Lieferdatum war der 5.4.23 angegeben.

    Bikerfreund

    So alles in Sack und Tüten. :w0008:


    Mit Versand 97,96 €. Na hoffentlich kommt alles heile an und alles in Ordnung und keine 2.Wahl. :/


    Vielen lieben Dank noch mal für Deine Fotos und den Tipp. Da habe ich gleich ein schönes Geburtstagsgeschenk und Spielzeug für mein Männel um die Wartezeit zu überbrücken.:thumbup:

    Mazda CX-30 Modell im Maßstab 1:18


    das einzige was nicht übereinstimmt ist der G-Motor im Modell ich habe ja den CX-30 mit X-Motor bestellt.

    Hallo Bikerfreund. Tolle Fotos, dass wäre doch ein prima Geschenk. :thumbup:


    Wie sind denn so ca. die Abmessungen?

    Länge, Breite?

    Konntest Du das Modell auch mit dem X-Motor bestellen und die haben Dir aus versehen das Modell mit dem G-Motor eingepackt?