Benutze ich auch! Ebenfalls sehr zufrieden - auch für die Außenkunststoffteile.
Beiträge von mike67659
- 

- 
					Hi Danke in die Runde! Von Mazda wird im Zubehör immer ein 17-Zollrad -je nachdem ob mit oder Bose und oder SCS angeboten. Preis jeweils um schlanke 550 EUR... Außerdem muss dann noch der Reifen extra dazugekauft werden... Um es kurz zu machen: Ich werde jetzt dieses Rad im Zubehör bestellen: Set - Notrad MAZDA CX-30 R17 5x114,3x67,1 + SCHLÜSSEL + WAGENHEBER + HÜLLE FÜR DEN WAGENHEBERDer Wagenheber ist sehr stabil und für jedes Fahrzeug bis 3,5t universell einsetzbar. Der Schlüssel für die Radmuttern besteht aus dem widerstandsfwww.autonotrad.deHoffe, dass dieses Teil dann passt  LG Mike 
- 
					Hallo Heinz, Danke für den Tipp! Die Frage ist, ob ein 16 Zöller auf das Fahrwerk passt, oder ob vielleicht etwas schleift oder so... Mir geht es hier um das "technisch passt" nicht ob man es darf... Die Rennleitung ist mir in einem Notfall ziemlich egal  Gruß Mike 
- 
					Hallo Sky, Ja-eigentlich sollte es ein 18 Zöller sein... Der Reifendurchmesser beträgt mit 125/80 Bereifung aber 66 cm... Das passt nicht mehr in die Radmulde... 
- 
					Hallo in die Runde, 
 kann mir vielleicht ein anderer Notradbesitzer weiterhelfen? Welche Dimension liegt denn bei euch im Kofferraum? Original Mazda oder freier Marktkauf?LG Mike 
- 
					Hi BRO, mach dir keine Sorgen! Der G122 passt schon. Freue dich einfach auf deinen neuen tollen CX 30! Auch wenn hier jetzt einige den Kopf schütteln: Auf der Landstraße geht ein gut eingefahrener G122 wahrscheinlich besser als ein "sauerer" G150  LG Mike 
- 
					Nur zur Info: Wir haben das Travall Guard - Hundegitter gekauft. Sehr gute Qualität, einfachster Einbau und gute Passform! Absolute Kaufempfehlung! Mike 
- 
					Also bei mir ist das schon ein gewisser Automatismus: Einsteigen, anschnallen, Motor starten, I-Stopp aus, Klingelingeling aus und losfahren. Wenn schon, dann möchte ich auch für von mir verursachtes Fehlverhalten sanktioniert werden und nicht durch versagen der kleinen Helferlein  
- 
					Hallo Jörg, eine Frage zu deinem Notrad: Ist das eine 17 Zollfelge und wie sind denn deine genauen Reifendimensionen? Passt eine 17 Zollfelge dann auch auf das Fahrzeug und passen die Radschauben? Auf unserem CX30 fahren wir die Original 18 Zoll LM-felgen... Deshalb wollte ich bei Autonotrad.de die 18 Zollfelge ordern. Der Reifen passt allerdings mit 69 cm Durchmesser nicht mehr in die Radmulde. Danke gür deine Antwort! LG Mike 
- 
					Das ist dann aber eine eheähnliche Verbindung - bis das der Tod euch scheidet...