Beiträge von befratim
- 

- 
					Also ich hätte mir gerade im Design-Paket eine deutlich schickere Felge gewünscht, zumal man ja auch einen Aufpreis bezahlt. Eine andere Farbe oder auch ein anderes Design wäre doch sicher mit ein wenig gutem Willen möglich gewesen! 
 Im Sommer möchte ich jedenfalls nicht mehr mIt diesen Felgen fahren!
- 
					...das würde mich auch mal interessieren!  
- 

- 
					Na ja: Da gibt es bestimmt noch andere Meinungen! ... und das ist gut so!  
- 
					„Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.“ 
- 
					…aber ihr habt schon gesehen, was in der rechten oberen Ecke steht: „WERBEVIDEO“ Ich denke, da sollte man schon die Aussagen etwas relativieren, auch wenn sie grundsätzlich zutreffend sind! 
- 
					Neues Auto, neue Zubehörpreise und die sicher nicht günstiger! Das Niveau liegt sogar deutlich über den CX-5 Zubehörpreisen. Hm, 345€ für die Einstiegsblenden ohne Einbau ist ne echte Hausnummer. Aber gut, besonderer Geschmack war schon immer etwas teurer! 
- 
					Ja das klingt schon ein wenig nach Abzocke, da ja die fast identischen Blenden für den 3er auch günstiger sind. Sind CX-30 Käufer die finanziell potenteren Kunden? 
- 
					Ich bin gespannt... aktuell gibts im Zubehörprospekt als Anbaukit nur Schmutzfänger für vorne und hinten...  Na ja, im Zubehör ist Mazda nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt!