Ohne die Pedalbox hat der X-180-AT-AWD die Agilität einer Wanderdüne, wie hier schon jemand berichtet hat.
2021er CX-30 mit Turbo ?
Na laut Werksangaben reiht sich der G 150 ja gleich dahinter ein!
Ohne die Pedalbox hat der X-180-AT-AWD die Agilität einer Wanderdüne, wie hier schon jemand berichtet hat.
2021er CX-30 mit Turbo ?
Na laut Werksangaben reiht sich der G 150 ja gleich dahinter ein!
Seh ich auch so. Die X-Fahrer wünschen sich von allem ein bisschen mehr, die G-Fahrer scheinen da etwas genügsamer zu sein!
Naja, es geht ja nicht nur um die letzte Frage. Ich fände die Diskussion bezüglich der gewählten Einstellungen schon noch interessant und wer weiß, was noch irgendwann mal an Problemen oder Fragen auftaucht?
Da gibts andere Themen, die ich lieber jetzt als gleich dichtmachen würde!
Das mag sein…
Aber die Frage war doch nicht, ob die Mercedes Box im Mazda funzt, sondern ob es zwischen X 180 und 186 PS Unterschiede gibt? Vielleicht reicht ja schon die Kalibrierung mittels Perfect Tune dafür aus.
Also anrufen und fragen, dann ist es mit den Mutmaßungen vorbei!
Das ist mal wieder Mazda typisch!
Wobei der Warp-Antrieb absolut nix mit Kernspaltung zu tun hat!
….oder hyper Speed!!
Das klingt nicht wirklich logisch!
Sprecht ihr von Zierleisten oder Seitenschwellern?