Beiträge von REDRACER

    Das hat mir heute der Verkäufer meines Mazda Händlers erzählt. Er meinte das der CX 30 in Zukunft nur noch in Japan montiert wird.Es soll wohl nicht so optimal gelaufen sein. Ob das alles stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen. Bei meinem ,,Mexicaner " ist bis auf ein nerviges Qwitschen von Karosserie oder Fahrgestell bis jetzt alles i.o.

    Ja meine ist im G150 êingebaut.Hat zwei Tage gedauert und war nicht ganz so ,, preiswert". Kostet ja auf der Mazdaseite ca. 2500 mit Einbau.

    Habe bei der Neuwagenpreisverhandlung aber einen ordentlichen Preisnachlass bekommen.Ich hatte bei meinen letzten drei Mazdas schon eine drin,deshalb wollte ich nicht mehr drauf verzichten. Jetzt sogar mit Funkfernbedienung ist sie noch komfortabler geworden.Es gibt aber momentan noch das Problem mit der schwachen Heizleistung wo eventuell der Thermostatschalter(o.Ä.) nicht richtig funktioniert.Dauert viel zu lange bis der warm ist.Da wurde ja selbst mein super sparsamer 3 Diesel wesentlich schneller warm. Super das hier im Forum schon auf das Problem eingegangen wurde . Mal sehen was die Werkstatt dazu sagt.