Beiträge von NewCX30

    Ja danke, ich hab auch so meine Bedenken. Kann man den das Connect ausschalten und nur das Radio laufen lassen, dann müsste die Batterie doch reichen.

    So einem Kofferradio hat ja nicht gerade das beste Klagerlebnis?

    Hallo Zusammen, mal eine Frage

    In Zeiten von Corona werden die Autokinos ja immer beliebter und in meiner Stadt eröffnet jetzt auch eins. Da man den Ton des Films über das UKW Radio hört muss ich ja gut 2 Stunden das Radio anlassen. Die Zündung braucht ja nicht mitlaufen. Aber denoch verbraucht er ja Strom fürs Radio und fürs Connect.

    Hält die Batterie das durch? Hat Schon jemand Erfahrungen?

    Genau, es kommt am Display eine Anzeige, WIEDERGEBEN und LÖSCHEN, einfach mit bestätigen und sie wird vorgelesen.

    Lustig ist es wenn die Emojis vorgelesen werden?

    Die Whatsapp selbst sieht du im Mazda Connect nicht. Wenn du eine Nachricht senden möchtest geht das über den Sprachbefehl. Taste am Lenkrad drücken, dann "Whatsapp Nachricht an XY", eventuell noch mal vorlesen lassen und dann über Sprachbefehl senden.

    lofty24

    Wenn eine Nachricht über Whatsapp kommt und AA ist im Mazda Connect Aktiv wird an der linken Leiste am Glockensymbol ein orangener Punkt angezeigt (für neue ungelesene Nachricht) Und soweit ich weiß kannst du in den AA Einstellung angeben ob auch ein Ton ausgegeben werden soll.