Beiträge von kamilb

    hallo, seit zwei tagen wird angezeigt, dass der waschwasserstand niedrig ist. manchmal blinkt es. Die Flüssigkeit wird vollständig aufgefüllt. hat jemand so ein problem gehabt?

    Hallo,

    ich habe eine Frage, mit welchem Öl ist der skyactiv G Motor ( 150 PS) ab Werk geflutet? Kan man es irgendwo prüfen?

    das Datum ändert sich täglich. nur die Zeit zeigt 23:59. Heute zeigt es zum Beispiel den 24. März, aber es ist bereits 23:59 Uhr. Ich weiß nicht, was los ist. Zeigt es dir auch so eine Stunde?


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    schreibe es später. Ich frage, weil ich nicht weiß, ob es bei mir funktioniert. möglicherweise liegt eine Fehlfunktion vor



    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Hast Recht. Dies mit dem Kalibrieren per Tasten war ja nur bei dem älteren Passiven RDKS von Mazda gegeben.

    Habe ich jetzt verwechselt.

    Bei dem Aktiven RDKS ist bei Meldung der Luftdruck zu überprüfen und mind. auf den eingestellten Wert zu korrigieren.

    Nach dem losfahren wird die Meldung automatisch zurückgesetzt. Der Rest (Datum) ist doch uninteressant?

    Wie lange dauert es nach dem losfahren bis zur Zurückstellung der Fehlermeldung? Dann weißt Du, in welchem Zeitabstand der REifendruck gemessen wird.

    bei mir ist es so als würde es nicht updaten. weil es das Datum 24.3.22 und die Uhrzeit 23:59 anzeigt. Ich weiß nicht ob das normal ist? hast du auch zu hause

    Ich habe immer das aktuelle Datum und die Uhrzeit 23:59. Ich weiß nicht, ob das richtig ist. 23:59 wird immer angezeigt, auch wenn es beispielsweise 14:00 ist

    Ich meine, wie oft der Reifendruck gemessen und an den Computer gesendet wird? Als Beispiel habe ich das Foto aus dem Internet genommen. mein mazda cx 30 2021 hat keinen TPMS/ RDKS knopf.