Beiträge von alter Opelaner

    Ach , und noch was ist mir gerade aufgefallen : Schaut Euch mal die Fahrzeugliste an , da sind 10 Autos , vom 11. April ( Madman. p ) bis 10 . Mai ( Togo ) bestellt , die alle den 122 PS bzw. 150 PS Motor haben . Zusätzlich haben alle diese Fahrzeuge das 6 stufen Automatikgetriebe . Bis auf Bestellung 11. April ( Waller ) ist noch kein Auto ausgeliefert . Man weiß ja das die Wagen mit diesen Motoren aus Mexiko kommen , aber eventuell gibt es ja auch Probleme das Getriebe herbei zu kriegen .

    Auch ich bin/war einer von denen. Deswegen Leasingvertrag gekündigt. Einer hat hier noch geschrieben Mazda anzuschreiben und die Hölle heiß machen. Hab ich schon längst getan. Völlig egal, nur allgemeines Marketing blabla. Wird Zeit, das ihr endlich aufwacht. Mazda ist für mich tot, für immer. Jedem seine Entscheidung, aber ich bin raus und ja jetzt kommen die, die wieder alles relativieren. Aber das ist nicht zu entschuldigen, das ist einfach ein Schlag ins Gesicht für uns alle. Und kommt nicht mit Chipkrise und solchen Bullshit, das ist seit letztem Quartal 2022 längst vorbei.