Beiträge von SoBe

    Hallo, fahre erst seit zwei Wochen unseren cx-30 und bin bezüglich der Automatikeinstellung der Klimaanlage verwirrt. Egal welche Temperatur ich wähle, im Automatikmodus kommt der Luftstrom immer nur aus dem mittleren Belüftungsdüsen (Armaturenbrett). Sync ist an. Bin ratlos, weil es in diese Einstellung nicht wirklich angenehm ist. Im manuellen Modus ist es jedenfalls bei mir nicht möglich alle drei Lüftungsdüsen (Scheibe, Fußraum und Armaturenbrett) gleichzeitig zu aktivieren. Ist das normal, oder liegt ein Defekt vor?


    Bin auf Eure Erfahrungen gespannt. Vielen Dank und Grüße.

    Hallo, muss zwar noch bis zum 14.07. warten, wollte dann aber meinen „alten“ Adapter (CarPlay2Air) im neuen CX-30 testen. In unserem Opel Insignia funktionierte der tadellos. Erfahrungen tauschen immer gerne.

    Grüße SoBe