Paypal ist gut.
Beiträge von nowodka
-
-
Glückwunsch und viel Spaß damit.
-
-
Gib mal Zentrum München ein. Ansonsten kannst Du bei fast jeder Stadt HBF eingeben bzw. Hautbahnhof sagen.
Schreib mal ob das bei Dir klappt.
-
Ich bin mit dem X Motor 180 PSzufrieden.
Testen ,Überlegen und sich Entscheiden.
Letztlich ist es zwischn 150 PS und 186 PS nur noch eine Frage des Geldes.
Ich weis jetzt gerade nicht ob es bestimmte Aussattung bei dem einem Bestellt werden kann und bei dem anderen nicht!
-
Für das Geld würde ich mir mehr autonomes Fahren wünschen.
Autonomes Fahren führt dazu das Du irgendwann in Dein Auto steigst und über einen Sprachbefehl dein Ziel eingibst.
Das war es. Alles andere macht das Auto.
Es bestimmt den Weg, die Geschwindigkeit, wann Pause gemacht wird usw.
Da macht das Fahren richtig Spaß. Du brauchst auch keinen Führerschein mehr weil das Fahrzeug über Dich bestimmt.
-
-
Nimm das und alles wird gut.
-
-
Zitat Greyhound im Vorpost:
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man sich gegenseitig hilft, das ist wahrscheinlich einer der Zwecke eines Forums. Es ist wunderbar, dass Sie Fremdsprachenmitgliedern in ihrer Muttersprache helfen können. Wenn jedoch ganze Gespräche in einer Fremdsprache geführt werden, werden diejenigen, die diese Sprache nicht sprechen, an den Rand gedrängt. Das ist wahrscheinlich nicht der Zweck eines Forums.
Zitat Greyhound Ende:
Mal an die eigene Nase fassen. Du hast mit Deinem Post auf Dänisch nichts anderes gemacht.
Ich hingegen schreibe in der Regel das ganze in Deutsch darunter und habe es bei dem letzten Post nur vergessen, aber nachgeholt.
Übrigens Duzen wir uns alle im Forum.