Beiträge von nowodka

Pfaentchen

Dein Fuß kann das genauso gut wie die Pedalbox ?

Dann frag mal einige Leute hier im Forum wie begeistert die sind.

Lahm war Gestern. An der Ampel geht der richtig gut aus den Schuhen und auch bei anderen Drehzahlbereichen geht er wesentlich besser ab.

Zum Vergleich kannst Du die Box im eingebauten Zustand ausschalten und somit den direkten Vergleich mit Deinem agen selbst machen.

Die nehmen die Box innerhalb 4 Wochen zurück und Du bekommst Dein Geld wieder sofern es Dir niht gefällt.

dass es die bei Ali nicht in Polymetal gibt, oder?

Bei ALI nicht, aber bei Mazda. Für die besondere Farbe darfst Du dann auch 110.- € bezahlen.

Ich frage mich in welcher Welt die bei Mazda leben oder Besser noch möchte ich das was die Rauchen auch haben.:m0043:

Mein Tipp: DeKoile , Maverick

Kauft für Eure beiden Schlüssel die von Ali in weiss. Das Mazdazeichen ist nur aufgeklebt. Etwas mit dem Haartrockner warm machen und entfernen.

Nun mit 400er Schleifpapier nass anschleifen und dann in Polymetalgrau lackieren. Die Farbe kannst Du bestimmt bei dem Lackierer Deines Händler bekommen weil der die hat bzw mischen kann.. Zuletzt das Mazdazeichen wieder aufkleben.

schnurpi2000

Es wurde erst 14 Tage nach Bestellung versandt.

Das liegt daran das die bei bestimmten Leuten erst prüfen ob die Zahlung erfolgt. Das kann bei dem einen schneller gehen und bei dem anderen nicht.

Nein Quatsch. :m0030:

Das Paket was Heute bei mir ankam ist seit Heute auch erst Zoll abgefertigt und trotzdem schon da. Daran siehst Du das die das Tracking nicht so genau anzeigen wie wir das gerne hätten. Es muss ja schon früher fertig gewesen sein.

weichheimer

Ja, der Versand kostet mehr als die Dinger.

Schaust Du aber bei anderen die kostenlos Versenden ist der Preis bei 65 - 100 €.

Leider gibt es die in Deutschland nicht.

Pfaentchen

schau Dir die Beschreibung und die Bilder bei ALI an. Da siehst Du wie Schmutzig die hinteren Türen im unteren Bereich werden. Das verhindern die Schalen die Du da kaufen kannst.

Maexchen hat die schon in Probe und sagt das er seitdem kein Schmutzproblem mehr hat.

hier ist der Link zu den Radhausschalen

Kosten im Moment mit Versand 49,19 €

Heute sind die Teile endlich angekommen.

Zuerst müsst ihr die beiden Pinöppel entfernen ( siehe Bild )

IMG_20210223_152511.jpg

Dazu den inneren Teil mit dem Fingernagel oder einem kleinen Schraubendreher etwas rausziehen und danach den gesamten Pinöppel rausnehmen.

Die beiden werden hinterher wieder in die entsprechenden Löcher reingedrückt. Hier noch ein Bild vom Pinöppel.

IMG_20210223_152601.jpg

Nun müsst ihr 4 Schrauben mit der Hand rausdrehen, (siehe Bild)
    Au dem Bild habe ich nur zwei davon Markiert

Die anderen sind leicht zu finden, denn die Kunststoffschale hat genau da wo die Schrauben sitzen Bohrungen. :m0030:

IMG_20210223_152517.jpg

Jetzt nehmt ihr die entsprechende Schale (rechts oder links) und schiebt sie in den Radkasten und die Bohrungen auf die 4 Stehbolzen.

Ein wenig ausrichten. Es ist Spiel dafür vorhanden und alle 4 Schraubmuttern wieder aufdrehen.

Zum Schluß noch die beiden Pinöppel wieder reindrücken und Fertig

Das ganze geht mit montierten Rädern.

Die beiden Einsätze bestehen aus Kunststoff und sind passgenau.

IMG_20210223_152744.jpgIMG_20210223_152831.jpg