Das Modul ist Sprachgesteuert. Ich hoffe Du kannst Mandarin
Beiträge von nowodka
-
-
Fenstermodul und Schiebedachmodul sind zwei einzelne unabhängig voneinander getrennte Module.
Das Modul für das Glasdach macht schon Sinn. Einmal vergessen und ein Sturzregen. Danach hast Du eine fahrende Badewanne.
-
An was kann das liegen, das die Powerbank hier versagte?
Hat der Nachbar einen Diesel ? Da versagen diese Powerbank`s gerne weil da ein viel höherer Strom gebraucht wird.
-
Toll, muss ich jetzt ein Loch in mein Dach machen ?
Ich habe kein Schiebedach und ich schätze hier im Forum auch keiner anderer.Der einzige der das momentan haben will ist Poeron und der hat einen CX 5.
und überhaupt, seit wann kannst Du chinesisch außer essen.
-
-
-
Welche Haarfarbe hat denn eine Glatze ?
-
-
Text der bei dem Verkäufer auf der Shopseite steht
Für Mazda CX30 CX 30 CX-30 Die stamm matte ist anti-skid vollständig umgeben durch die modifizierte stamm matte auto Styling Zubehör
Farbe: Schwarz
Aufmerksamkeit:
Weil die gleiche modell auto kann anders produziert in verschiedenen land.
Bitte gewährleisten die teil von ihr auto wie unser bild zeigt, oder es wird nicht
Fit, wenn jede unterschiede, kontaktieren sie bitte mit uns vor dem kauf, dank!Einfache und Schnelle installation, Automobil 3M band ist angebracht.
Bitte verwenden waschmittel zu reinigen die oberfläche der ziel vor stick es auf. -
Ich persönlich finde das auch nicht schön kann allerdings Dein Argument bezüglich Hund verstehen.
Das Problem bei diesen Teilen wird sein das es mit 3 M angebracht wird. Das hinterläßt Spuren auf der Originalverkleidung dienicht mehr zu entfernen sind.
Gibt es da nicht ein andere Lösung?