Beiträge von nowodka

Die Beweislast liegt bei Dir, also eher keinErfolg zu erwarten.

Geh zum Beulendoktor, die machen so etwas im Schnitt für 100.- € weg. Da braucht auch nichts lackiert werden.

Deine Garantie bleibt dabei bestehen zumal das keiner weis.

MDARS auslesen, was in den meisten Fällen einer Werkstatt vorbehalten sein dürfte.

Allein schon aus Kostengründen.

Du benötigst dafür die Softwarelizenz kostet für 1 Jahr 750.- €. Desweiteren ein Fahrzeug-Kommunikations-Interface (VCI) Typ + XS 2G kostet ?? €

und vor allem die entsprechende Ahnung weil Du sonst Steuergeräte ohne Ende kaufen bzw.neu programmieren lassen darfst.

Ich hatte dieses Problem bisher nicht.

Sobald ich das Fahrzeug verlasse gehe ich 1 - 2 Meter weg. Der Wagen gibt einen Piepton ab und blinkt einmal. Die Seitenspiegel klappen an.

Damit ist das Fahrzeug abgeschlossen und Busruhe stellt sich ein.

Sollte ich danach trotzdem noch einmal die Hecklappe öffnen, verschließe ich diese mit dem linken Knopf von den Beiden. Der rechte Knopf schließt nur die Heckklappe.

Damit schließt der Wagen auch wieder zu und Busruhe stellt sich ein.

Aufgrund dieser Vorgehenseise habe ich bisher noch keine entladene Batterie gehabt.

Das letzte Update habe ich allerdings auch eingepflegt bekommen.

Inwieweit der neue Rückruf für mich Gültigkeit hat muss ich erst noch prüfen.

Ich habe Lederausstattung.

Meine Sitzheizung funktioniert wunderbar. Sitzfläche wie auch Rückenteil werden schön warm.

Es dauert so 1 - 2 Minuten bis es spürbar wird.

Immer daran denken nicht zu lange die Heizung anlassen.

Nach 5 Minuten werden die Eier hart und das Würstchen platzt.:m0038: