Beiträge von nowodka

    manavgat


    Mein Händler hat weder eine schnelle Abfertigung gemacht noch hatte ich den Eindruck den Du beschreibst.


    Kleine Aufmerksamkeiten und diverse Geschenke gab es auch. Ob die eingepreist sind in Form weniger für den alten Wagen oder weniger Abzug bei dem Neuen sei mal hingestellt.


    Blumen für meine Frau, Verbandkasten, Warndreieck, aufrollbares USB Kabel, Schlüsselmäppchen 2 x, Flachenöffner in Edelstahl mit magnetischem Einkaufswagenchip, Fußmatten usw.


    Dazu kommen Freundlichkeit (auch nach dem Kauf), immer ein offenes Ohr für uns aus dem Forum (natürlich auch für andere Kunden) usw.


    Das was Du sagst kann also schon mal nicht stimmen. Es gibt sicherlich auch unter den Händlern sogenannte schwarze Schafe, aber generell ist der Umgang mit dem Kunden einwandfrei.


    Es geht mehr darum was man erwartet.

    Da gibt es Leute die erwarten volle Tanks, kostenlose Erstinspektion usw.

    Teilweise unverschämte Forderungen. Jeder möchte einen Gewinn einstreichen auch der Autohändler.


    Das alles ist nur meine Meinung und nicht gegen Dich oder andere gerichtet.

    Die Kartendaten in einen Ordner auf den PC kopieren

    Neue Karte mit FAT32 formatieren und die Daten da drauf kopieren Fertig.


    Die Karte muss weder in der Toolbox "vorgestellt" werden noch sonst was.


    Karte im Fahrzeug in den Schacht und sie muss laufen.


    Das sie nicht läuft liegt zu 99 % daran das der Wagen nicht mit der Karte arbeiten will. Mal eine andere Karte versuchen.

    Ich kann aber nicht 200 m2 abholzen um ein Windrad aufzustellen. Fahrt mal die A61 zwischen Boppard und Laudert. Da sieht ma so viele Windräder und alle im Wald gebaut.


    Da haben die Grünen sich selbst in den Arsch getreten.

    Es wird nur gejubelt das wieder ein Windrad gebaut wird. Ich nenne das Heuchelei.


    Für jeden Baum wird gekämpft. Baumsatzungen verhindern das Fällen von Bäumen sogar wenn der Baum so dicht am Haus steht das er das Mauerwerk zerstört.


    Übrigens haben wir das EEG den Grünen zu verdanken.


    Bei E-Autos haben sie mittlerweile bemerkt das es nicht so Umweltfreundlich ist wie sie es uns verkaufen wollen.

    Alles Weltverbesserer die Ahnung haben ...nur zu wenig.


    Der Verbrenner wird noch lange da sein. Was die Politik daraus macht werden wir dann sehen.