Gold Mitglied, warum fragst Du ?
Ist doch gut das es schell geht, aber da ist bestimmt noch irgendwo eine Bremse.
Gold Mitglied, warum fragst Du ?
Ist doch gut das es schell geht, aber da ist bestimmt noch irgendwo eine Bremse.
.......Verteilung jedoch "100:0" und bei Schlupf wird via Haldex-Kupplung auf max 50:50 verteilt
So hast Du es besser erklärt.
ich weis nicht ob ich da viel Zeit habe. Das Teil ist schon auf dem Weg zum Flughafen.
Das Allrad ist immer eingeschaltet und alle Räder werden angetrieben.
Kommt jetzt eine Situation wo das Fahrzeug Traktion braucht deie über die Vorderräder nicht erreicht wird greift ganz automatisch das Allrad.
Das wirst Du selbst nur daran erkennen das du mit dem Fahrzeug weiterfahren kannst als es eigentlich mit nur Frontantrieb nicht möglich wäre.
Dazu gibt es auch ein Video.
In dem Video drückt dere Fahrer auf einen Knopf (nur USA) den wir nicht haben weil bei uns permanent angetrieben wird und deshalb der Assistent nicht vorhanden ist.
Nutzt mir ja nichts weil Du nicht weist wie.
Na klar muss die ab Uwe, das weis ich. Ich muss erst mal schauen wie die abgeht.
Schließlich wird die hinter der Verkleidung verkabelt.
Jetzt doch, gerade Gekauft. schnurpi2000 jetzt ist aber Schluß mit den Links Du willst kommen, dann los. Gibt auch Bier.
Das hat nichts mit mutig zu tun.
In die Holzkiste kann ich nichts mitnehmen, also wird gekauft wenn gefällt.
Scheiß auf 30.- €
Der Händler ist seriös. Habe von dem auch die Automtik für die Fenster vom CX 3 gekauft.
Ich muss nun nur noch prüfen wie die Verkleidung der Fahrertür abgebaut wird.
Individuelle Veränderung wäre z. B. wenn Du ein Wildschwein rammst und es im Grill hängen bleibt.
Hat nicht jeder.
Das Allrad läuft Permanent, wirkt aber nur wenn es tatsächlich nötig ist.