Beiträge von nowodka

Maexchen

Wie oft verstellst Du die Box denn ?

Die merkt sich die letzte Einstellung und startet beim Zündung einschalten genau mit dieser. Da brauchst Du kein Handy.

MaVo

Das Kabel der Pedalbox und natürlich die am Ende befindliche Box liegen bei mir hinter der Konsole.

Geht natürlich nur wenn Du die Box mit App geordert hast, denn dann kannst Du die Einstellungen per Bluetooth mit dem Smartphone machen und brauchst nicht an die Box.

es ist mir beim verlassen der Garage kein Piepston aufgefallen.

Da wird schon mal keine Busruhe eingetreten sein weil nicht verschlossen. ( 1 x Piepsen und 1 x Blinken, dann zu und Busruhe)

Ich warte immer bis er piepst und dann einmal blinkt. (Dauert 1 - 2 Sekunden und natürlich einen Meter vom Fahrzeug entfernt sein )

Danach ist er definitiv verschlossen und es fließt kein Strom.

Erkennbar unter anderem an den eingeklappten Spiegeln.

Bei Dir ist eventuell noch der Heckklappenfehler weil kein Update !? eingepflegt und da wahrscheinlich keine Busruhe !? hat die Heckklappe einen Fluchtversuch gemacht.

Meint ihr nicht das ihr da immer gleich den Teufel an die Wand malt ?

Die Stelle ist doch lackiert und das es da rostet ist eher nicht der Fall.

Schlimmer ist da bei den hinteren Türen (wie auch beim CX 3 ) der Dreck in den Falzen.

oder bei dem CX 30 das an den Türholmen zwei Gummidichtungen sind und das Wasser dort nach dem Waschen erst mal nicht sichtbar ist.

Greift mal darunter, da ist der eine Tropfen unter dem Wischer im Vergleich ganz egal.