Ich habe mal die Anleitung zum Update des Connect II ins deutsche Übersetzt.
Beiträge von nowodka
-
-
Du hast das böse Wort gesagt. Dafür musst Du eine Forumrunde ausgeben.
"Daci....." Wääähhhh
Fakt ist das nach ca. 5000 - 8000 gefahrenen Kilometern der Kraftstoffverbrauch sinkt.
Ich liege zur Zeit mit Kilometer 1350 bei Durchschittlich 8,3 Liter auf 100 km. Bei meinem Fahrstil voll in Ordnung. ??
-
Mach es schwarz mit Plastidip.
Das Skyaktiv ist geklebt.
-
Es geht um die LED in den Fensterheberschaltern. Da macht Dimmen absolut keinen Sinn.
-
Die Schwalbe in der Mitte hat auch zwei Stifte.
-
Da reicht wenn du ein eingeschaltetest Handy neben dir liegen hast.
Da würde die Versicherung aber ein massives Problem bekommen. Datenerfassung ohne Deine Zustimmung.
Bei Telematik stimmt Du dem ja zu. Das ist der Unterschied.
-
Mein Strecken-Profil ist ein Mix aus Kurzstrecken im Stadtverkehr, Mittel- und Langstrecken auf Landstrassen und Autobahnen.
Das kann Dir die Versicherung auch sagen. Vor allem sehen die Deinen Fahrstil und ob Du viel Gas gibst und stark Bremst usw.
Da könnn die viel raus Lesen und auch darauf reagieren. Vor allem kann man ein schönes Fahrprofil erstellen und irgendwann wird die Polizei da Zugriff drauf bekommen z. B. bei Unfall usw.
Die 30% hast Du Dir Teuer erkauft.
Wen es nicht stört von der Versicherung überwacht zu sein, für den ist es natürlich ein schöner Nachlass.
-
Du kannst den Wagen auch auf die Seite legen, dann kommst Du bei dem Dach überall dran.
-
Das ist nur die Karosse die gleich aussieht, darunter ist alles anders.
Der läuft dann komplett als 601 S und kommt aus Zwickau. ???
So weit mir bekannt gibt es den nur noch mit einem Motor und der soll wohl eine Zylinderabschaltung bekommen. Dazu ein aufgepeppter Innenraum und fertig.
-
Den Fahrer ???